Software Update Skyactive X

  • Wartet man in Deutschland auch auf ein Software-Update zu den Skyactive X-Engines? In den Niederlanden werden die Autos erst nach dem Update ausgeliefert. Das Update wird in Kürze aus Japan kommen.

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • PedroCX30


    Woher hast du diese Info, wenn ich fragen darf?

    Von einem Skyactive X-Käufer durfte der Händler das Auto erst nach dem Software-Update geben. Auto wartet in der Garage .....

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • Danke für die info:thumbup:

    Dann bin ich mal gespannt wie es hier sein wird. Dauert ja auch nur noch nen paar Tage, bis die ersten hier an den Kunden ausgeliefert werden.


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Nach Angaben des Käufers:

    Die Kraftstoffeinspritzung wird verfeinert. (Hat das wohl mit dem E10-Kraftstoff zu tun?!)

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • Uj...da frage ich mal nach wenn ich nächste Woche mit dem neuen in der Werkstatt bin! Danke für die Info!

    CX-30 Selection, Skyactive-G 2.0 M, Matrixgrau, 18‘‘, Design Paket, Leder, Bose, i-Activesense Paket