LED Rücklichter

  • Heute haben wir unseren CX30 erhalten. Ich bemerke, dass es keine LED-Lichtlinie am Kofferraum gibt. Nur mit Bremsen befindet sich oben am Fenster eine LED-Linie.

    Aber nicht von den Rücklichtern in Richtung Koffer ..... Während ich das auf Fotos sehe ?!

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • In den Niederlanden haben wir 3 Versionen, Standard, Komfort und Luxus. Im Luxery ist dies nur zu sehen, was ich von einem Mazda-Mitarbeiter gehört habe.

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • Kann ich mir fast nicht vorstellen, weder im Hauptkatalog noch in der Preisliste ist etwas darüber zu finden. Ich denke eher der Mazda Mitarbeiter hat das mit der Lichtsignatur verwechselt.

    Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?

  • Kann ich mir fast nicht vorstellen, weder im Hauptkatalog noch in der Preisliste ist etwas darüber zu finden. Ich denke eher der Mazda Mitarbeiter hat das mit der Lichtsignatur verwechselt.

    Das ist richtig Aber leider ist es so. Je nach Ausführung ist das "Design" der Leuchten (vorne und hinten) unterschiedlich.

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • Auf welchen Foto hast Du das gesehen, bei den mir bekannten und im Katalog ist davon nichts zu sehen.C2B88D0A-63B8-4C51-AAAE-8A63BCF879AC.jpeg

    In unserer Version ist nur die runde LED zu sehen, nicht die horizontale daneben

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • okay, das ist ja mal richtig doof. Wie hat Mazda denn das geschafft? Legt aber die Vermutung nahe, das man das eventuell mit ForScan im RBCM aktivieren könnte. Also einfach mal ein bisschen abwarten, bis die Programmier-cracks das heraus gefunden haben.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick, Hoffen wir mal !!

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • Kann es sein, dass die horizontalen Streifen bei uns auch nur im Designpaket mit der Lichtsignatur vorhanden sind?

    Hab ich bis jetzt noch nicht so drauf geachtet.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)