Viva la mexico

  • hab gerade ein Video gefunden von der Produktion in Mexico.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Ich habe das Video gerade auf Facebook gesehen... wo es überall CX30-Gruppen gibt8o


    Ich finde es immer wieder faszinierend wie ein Auto gebaut wird. Ich war mal in Ungarn bei Esztergom in einem Autowerk von Suzuki... ist schon 20 Jahre her... mein Gott... was vergeht die Zeit=O... am meisten hat mich damals das Presswerk beeindruckt... wenn da scheinbar unaufhaltsam die Maschinen auf das Blech drücken... vorher total wabbelig und dann kommt da ein steife Stück Blech raus:)


    Wenn man jetzt das Mazdawerk sieht... überall Roboter:/ Und da wurde ein roter CX30 gebaut^^

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Ach ja... wenn man sich die Rohkarosse ansieht, sollten sich Faceliftabwarter keine Hoffnung machen, das die großen Kunstoffabdeckungen kleiner werden8o die Blechwerkzeuge werden garantiert erst bei einem neuen CX30 abgeändert;)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • hab gerade ein Video gefunden von der Produktion in Mexico.

    ...ob der final tester seine Zähne auf der Holperpiste verloren hat...?

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Ich war noch nie selbst in einer Autofabrik. Ich kenne die nur aus Reportagen. Und da sah alles deutlich steriler und moderner aus als das. DAS hier sieht für mich im Vergleich zu dem was ich schon gesehen habe, sagen wir "amateurhaft" aus. :P

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich für mein Teil möchte keinen aus Mexiko

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Es werden so viele Autos in Mexiko gebaut. Viele Hersteller lassen da montieren. Aber mir wäre auch einer lieber der im Herstellerland gefertigt wird!

  • Irgendwo gab es hier schon einen post, das die X und Dieselmotoren in Japan bleiben. Aber ob der dann in Japan eingebaut wird, konnte man nicht herauslesen. Hab aber im Video einen CX 30 mit Schiebedach gesehen. Das hat normalerweise nur der X. Andere Länder, haben vielleicht andere Wünsche und bekommen eventuell ihr Schiebedach auch beim G.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)