Der erste Lackierte

  • hab ich soeben gefunden.


    Weiss nicht ob mir volllackiert gefällt. Hab mich an die schwarze Beplankung schon fast gewöhnt. Wie geht es euch dabei ?


    https://www.willhaben.at/iad/g…und-style-paket-336197351

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Man hat sich schon soooo an die schwarze Beplankung gewöhnt, das lackiert es wirklich komisch ausschaut. ;)

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019

  • Ich hab's fast vermutet. Ohne lackierte Beplankung sieht er flacher aus, weil die lackierte Fläche halt nicht so hoch ist. Wir haben uns wohl schon an die Beplankung gewöhnt. Wer hätte das gedacht. :)


    Ist halt auch nicht meine Farbe. Fragix könnte es gefallen. :D

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Je nach Farbe sieht es wohl gut aus... aber silber ist für den CX30 so gar nicht meine Farbe:/

    Aber ein bisschen Kontrast wäre nicht schlecht:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Ist zwar nicht ne Farbe die mir gefällt, aber hat schon was so ohne schwarz :/

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: