keine E- Mail Benachrichtungen mehr

  • Hallo Team des Supports

    Habe festgestellt, dass ich keine E- Mail Benachrichtigung mehr bekomme. Sonst gab es immer eine Benachrichtigung wenn es etwas neues gab. Seit 3 Tagen nichts mehr. Mache ich was falsch?

  • Ich habe es mal weitergegeben. Da von so einem Forum durch die Benachrichtigungen natürlich sehr viele Mails rausgehen, kann es immer wieder mal passieren, dass wir irgendwo ausgesperrt werden. Ich hoffe, dass wir eine Möglichkeit finden, schnellstmöglich wieder freigeschaltet zu werden.

  • Mich nervt's sogar alle 10 Minuten eine Mail zu bekommen weil es einen neuen Beitrag gibt, ich erwähnt wurde, jemand mein Beitrag gefällt. Das meiste hab ich abgestellt. Ich schau ja sowieso laufend rein und dann bimmelt das Glöckchen oben rechts. Und links gleich auf "Ungelesene Beiträge". :)


    Hast Du auch nicht zufällig das Forum auf Spam gesetzt? Ich frag nur weil Du der Einzige bist der das bemängelt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich hab das auch alles abgestellt. Da ich sowieso täglich vorbei schaue, bekomme ich ja alles mit.

    Manches mit Zeitverzögerung, aber das ist für mich ausreichend

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: