Modelljahr 2020

  • Alle Mazda 3 und CX 30 mit Produktionsjahr 2020 haben eine Preissteigerung von 500 EUR. Laut meinem Händler. Bezogen auf den Basispreis. Leider ist meiner davon betroffen...

    Mazda CX 30, Skyaktiv-X, Automatik, FWD, Design Paket, I-Activsens-Paket, BOSE, matrixgrau

    Einmal editiert, zuletzt von K-syn ()

  • Modeljahr ab 04/2019 .. ist das was die meisten aktuell fahren

    Modeljahr ab 09/2018 .. das sind die Modelle für den amerikanischen Markt, Saudi Arabien usw.. (hier ist auch ein 2.5 Liter dabei)

    Modeljahr ab 12/2019 .. eventuell das neue Cargo Model, allerdings nur als 2.0L Benziner, komischerweise wird aber dieses Model nur in Mexiko gebaut ??


    zumindest hat man im Teilekatalog nun die 3 Modelle drin

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

    Einmal editiert, zuletzt von scy ()

  • Hallo,

    laut Verkäufer bekommen alle ab März 2020 produzierten Modelle den variablen Kofferraum.


    Ich habe meinen CX-30 am 21.12. bestellt und er soll diesen dann beinhalten.

    Mazda CX-30, Skyaktiv-G Automatik, Design Paket, Bose Sound-System, Onyxschwarz

    Voraussichtl. Lieferdatum: 15.05.2020

    Einmal editiert, zuletzt von CX-4 ()

  • Sehe ich das richtig, dass die 18 Zoll Varianten seit diesem Jahr nur noch mit dem X zu haben sind (bisher gab es mMn. zumindest eine Farbe der Felgen mit den kleinen Motoren)?

    Bestellt am 06.06.2020:

    Mazda 3 (BP) - 150 PS - Automatik - Matrixgrau Metallic - Selection - i-Activsense - Design - 18 Zoll - Bose - Leder schwarz


    Übergabedatum: 04.12.2020