Plastikplanken über vordere Kotflügel

  • Hallo zusammen,


    mir ist gestern beim Autowaschen aufgefallen dass die Planken über die vordere Kotflügel ziemlich wellig sind ?


    Kann das jemand bestätigen ? Also wenn man mit der Hand drüber fährt spürt man das deutlich und wenn man von der Seite schaut sieht man das auch.


    Wäre nett wenn noch jemand schauen könnte, Fahrer- und Beifahrerseite, ansonsten würde ich das mal den Händler anschauen lassen.


    Ich versuch mal später das in einem Foto einzufangen, falls es mir gelingt :)


    Gruß

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Kann ich bestätigen scy


    Hatte ich auch, nur links vorne, habe es als Garantiefall machen lassen.


    Bei mir war es wellig und stand sogar vom Kotflügel ab, so das wenn man seitlich drauf geschaut hat, es nicht bündig mit dem Kotflügel abgeschlossen hat. Es wurden angeblich Klammern erneuert, jetzt ist es besser, aber irgendwie immer noch leicht wellig, aber es passt für mich.

    CX-30 Magmarot 46V Skyactiv X, FWD, Selection, Design, I-Active Sense, Bose, AHK.

  • Ist ja auch nicht besonders schön und sieht man bei Übergabe des Fahrzeugs nur sehr schwer..


    Zum Händler gibts nur eins zu sagen.


    Wir haben kein Gebrauchtfahrzeug gekauft deshalb >>Garantie<<:)

    CX-30 Magmarot 46V Skyactiv X, FWD, Selection, Design, I-Active Sense, Bose, AHK.

  • Da bin ich Mal gespannt wie das im Sommer wird wenn die Sonne scheint.

    Das sind dann immer die Stellen wo die Klammern sind.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20