Rückspiegel eingefroren klapp nicht aus

  • So...

    Heute Morgen wollte meine wegfahren, ( -6C ) mit der FB auto aufgeschlossen, beide Rückspiegel klappen nicht aus.

    Dann im Auto gesessen von Ihnen versucht, ein und ausgeschaltet dann wieder ein der Rechte geht auf der linke nicht. Dann ausgestiegen leicht dran "gerüttelt" dann ging ohne Probleme.

    Eingefroren ?

    Gerade mit dem Händler Telefoniert: Problem nicht bekannt. Klar leicht bewegen, aber nicht mit Gewalt...

    Ist sowas mit Euch schon passiert ?

    Mit "irgendwas" einsprühen ???

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • ist aber doch normal, wen der Spiegel feucht geworden ist, das er auch eingefrieren kann, hat aber nichts mit dem Auto zu tun

  • ist aber doch normal, wen der Spiegel feucht geworden ist, das er auch eingefrieren kann, hat aber nichts mit dem Auto zu tun

    Hallo Rudi...spannend fand ich daß bei unseren anderen Autos bei den Temperaturen noch nie sowas erlebt. ( Auto war auch nicht frisch gewaschen und hat auch nicht viel geregnet )

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • ach so, ich dachte weil es bei uns gestern Nachmittag geregnet hat, so darf er natürlich nicht fest sein ohne das er feucht geworden ist

  • Mit "irgendwas" einsprühen ???

    Silikonspray ins Gelenk. :thumbup:


    Hatte ich (und andere) am Qashqai J10. Am Nachfolger (J11) in knapp 5 Jahren noch nie.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Bei mir war gestern Morgen auch ein Spiegel eingefroren. Es hatte tagsüber genieselt und nachts -8 Grad... da waren teilweise dicke Tropfen auf dem Auto gefrohren und am Spiegel auch. Ich hatte das auch am CX3 mal... der hatte aber beim Spiegelausklappversuch böse Geräusche gemacht der CX30 nicht. Bei dem wird wohl frühzeitig das Festsein Der Spiegel erkannt...

    Was ich aber hatte war das nicht Öffnen der Fahrertür die es die Tag so kalt war... der Sensor hatte meine Hand nicht erkannt... ich musste die Fernbedienung benutzen um die Tür zu entriegeln:/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • böse Geräusche gemacht der CX30 nicht.

    Dies wurde auch von FMH auch am Telefon bestätigt. Ein Sensor überwacht ob sich was bewegt oder nicht.

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Könnte ich mit sowas die Gelenke vom Rückspiegel einsprühen ? Hilft sowas?

    Wäre z.B gut für die Türgummis ?

    Dateien

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Preis spielt keine Rolle..habe mehr als genug ( Dosen )

    Fragen war ja,,siehe oben

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019