Alarmanlage

  • Wer nutzt die im Standard verbaute Alarmanlage?


    möchte gerne wissen, ob man am Anfang selbst schnell mal zum 'Einbrecher' wird und wie gut die Überwachung ist.

    I

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • warum soll man sie nicht nutzen, natürlich wird man auch mal zum Einbrecher, aber da sieht und hört wenigstens jeder was Du für ein Geiles Auto hast

  • Meine hat sich bis jetzt zum Glück noch nicht gemeldet.

    Wie kann ich den mal was simulieren um zu sehen ob sie überhaupt funktioniert? ?

    wen Du zum verschlossenen Auto gehst, drücke zweimal den Knopf zum Öffnen der Heckklappe

  • wen Du zum verschlossenen Auto gehst, drücke zweimal den Knopf zum Öffnen der Heckklappe

    Du meinst bestimmt wenn die Fernbedienung nicht in der Nähe ist, oder?


    Dann noch eine Frage an die Hundebesitzer. Die Alarmanlage funktioniert doch mit Bewegungsmeldern im Innenraum, oder? Wenn ich meinen Hund, für einen kurzen Einkauf im Auto lasse und den Wagen abschließe, und er bewegt sich, geht doch die Alarmanlage los, oder? Gibt es da einen Trick um das zu umgehen?

  • Du meinst bestimmt wenn die Fernbedienung nicht in der Nähe ist, oder?


    Dann noch eine Frage an die Hundebesitzer. Die Alarmanlage funktioniert doch mit Bewegungsmeldern im Innenraum, oder? Wenn ich meinen Hund, für einen kurzen Einkauf im Auto lasse und den Wagen abschließe, und er bewegt sich, geht doch die Alarmanlage los, oder? Gibt es da einen Trick um das zu umgehen?

    nein, wenn Du die Fernbedienung in der Tasche hast, drücke schnell zweimal den Knopf zum öffnen der Heckklappe an der Heckklappe. Leider das mit dem Hund kann ich nicht beantworten

  • Ich hab zwar nicht den Hund im Auto gelassen aber dafür die Frau mal für ca. 10 Minuten im Auto eingesperrt.

    Als ich vom Bäcker zurück kam war da kein Alarm und die Frau war auch noch da.:thumbup:

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ich hab zwar nicht den Hund im Auto gelassen aber dafür die Frau mal für ca. 10 Minuten im Auto eingesperrt.

    Als ich vom Bäcker zurück kam war da kein Alarm und die Frau war auch noch da.:thumbup:

    genau das habe ich auch heute getestet, Frau war im Auto, Auto verschlossen und habe mich entfernt, Frau hat sich bewegt und nichts, warum geht die Innen Überwachung nicht los??