Was für ein persönliches Treffen würdet ihr bevorzugen?

  • Was für ein persönliches Treffen würdet ihr bevorzugen? 36

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    ... mich würde interesieren, ob denn generell ein persönliches CX-30 Treffen von Euch von Interesse wäre,

    wenn ja, welches? Stammtisch, Schraubertreffen, Normale Treffen mit Event´s?


    Es können mehrere Antworten abgegeben werden und es darf gerne darüber diskutiert werden. ;)


    Viele Grüße S.

    Einmal editiert, zuletzt von First-CX30 ()

  • First-CX30

    Hat den Titel des Themas von „Was für ein perönliches Treffen würdet ihr bevorzugen?“ zu „Was für ein persönliches Treffen würdet ihr bevorzugen?“ geändert.
  • Ich hab ja schon einige Treffen im CX3-Forum erlebt und das war bisher immer ein cooles Event. Das sollte hier auch klappen.:thumbup:^^

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ja die Treffen im CX-3 Forum sind schon sehr gut.

    Gibt es viele mit Events, wo man sich Deutschlandweit trifft.

    Dann auch nur kleinere Treffen in der näheren Umgebung oder auch mal weiter weg, wie es einem halt gerade so zeitlich in den Terminkalender passt

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • nur kein Stress Gerd, ein CX30 Treffen ohne CX30 wäre ja auch jetzt nich der große Brüller. Jetzt müssen die Leute erstmal das "Baby" bekommen und kennen lernen, danach sehn wir dann weiter.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich fahre lieber zum CX-3 Treffen auch eventuell mit CX-30.;):thumbup:8)

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Mensch Sveni, Du bist aber nich offen für neues, ich würde auch mit dem CX3 zum CX30 Treffen fahren.:P:D:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Da sehr ich auch kein Problem.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hi Axel, dass geht natürlich auch!:D8o

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)