• Hi,


    verstehe einer mal die Ausstattungspolitik von Mazda, ohne Designpaket kein TFL mit LED sondern nur mit Halogen. Alle Beleuchtungen außen auf moderner LED Technik aber da kommt 'old school' zum tragen. Wo ist nun das TFL angesiedelt, im Scheinwerfer oder als Leiste im Stoßfänger? Weiß das Einer?

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Da ja mittlerweile ein paar ihr neues Gefährt ihr Eigen nennen, habt Ihr alle das Design Paket genommen? Wenn nein, wie sieht dann das TFL dann aus, als LED oder Halogen? Bei meiner Probefahrt (mit Design Paket) war das TFL ganz normal im Scheinwerfer als LED aber ohne das es wie eine 'Signatur' aussieht, ihr wisst schon was ich meine.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Bei meinen Vorführer waren unten in der Leiste (Stoßfänger) LED Tagfahrlicht in kombination mit Blinker.

    Zusätzlich haben oben noch die LED Scheinwerfer geleuchtet (Ohne Signatur).

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Meiner Info nach sind um die Scheinwerfer nur Halogen verbaut ,die links und rechts am Kotflûgel enden. Im Design Paket.

    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ja bei den Blinkern,

    Sonst sind im Scheinwerfer nur 2 kleine Tagfahrlichter

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Auszug aus der Preisliste.


    Standardausstattung:


    • Tagfahrlicht: Halogen


    Designpaket:


    • LED-Lichtsignatur und -Tagfahrlicht


    Was immer das genau bedeutet. Also für mich heißt das eigentlich Standard nur Halogen und bei Design alles LED.


    Aber Qashqai hat ja einen mit Designpaket. Er muss es ja wissen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Mal ne Frage an alle, die ihren cx-30 mit Design-Paket bereits ihr eigen nennen dürfen:


    Könnt ihr mal Bilder einstellen, wie die Front-Lichtsignatur in der Praxis aussieht, hier interessiert mich speziell das LED-Tagfahrlicht!!


    Kann mir gar nicht vorstellen, das die tolle Signatur vom cx-3 bzw. cx-5 nicht übernommen wurde und nur wie ein kleiner Strich neben dem Matrix LED Licht funzelt!!??

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20