V.I.P. Treffen bei Mazda Rottmann - Vorstellung des neuen Mazda CX-30

  • Einladung von Mazda Rottmann zur V.I.P. Premiere des neuen Mazda CX-30


    Heute habe ich einen Anruf vom Geschäftsführer C.Dehne vom Autohaus Mazda Rottmann bekommen.


    Hier der Link:


    https://www.mazda-autohaus-rottmann-bottrop.de


    Er bietet uns an,durch die ausgezeichneten Kontakten mit den Foren folgendes auf die Beine zustellen.

    Und zwar für das CX-3 Forum, dem neuen CX-30 Forum und dem CX-5 Forum, einen sogenannten V.I.P. Abend zu gestalten.


    Wann soll es stattfinden:


    Am Freitag den 06.09.2019 , von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr ( eventuell auch länger wenn das Interesse groß ist).54B65584-6610-4C1C-A6A4-5C5DF46BE8A4.jpegC305BACC-FB5C-4203-AD21-2DB9859C9D96.jpegE21C9B03-D3B0-4AA6-98E9-580471D5FBAE.jpeg

    8338A027-BFFF-4938-B6F7-4BD7F8777780.jpegEA0BC214-0FF0-436E-AC6B-77854C7F84BB.jpegAF4D323A-47DA-4BC8-8EDF-6D7B0D132492.jpeg5F06DD09-C9E3-4DE9-A9C0-14202B96912B.jpeg6E8DF2D1-C54D-43A3-9C85-5AD826EBCDCC.jpegE67F94F3-90BA-428E-B876-1881A3A146ED.jpeg

    Es wird eine Kleinigkeit zu Essen geben, sowie natürlich auch Getränke.


    Was auf jeden Fall gemacht werden muß, ist eine Anmeldung.

    Diese erfolgt nur über meine Person und ausschließlich über PN.

    Dort bitte den Klarnamen angeben und mit wieviel Personen ihr kommt.

    Schließlich kostet das Catering auch Geld und das Autohaus möchte wissen was bestellt werden muss.


    Der Anmeldeschluss für das V.I.P. Event ist der Montag 02.09.2019 um 23.59 Uhr.


    Ich hoffe der Termin ist was für euch und wir würden uns über eure Anmeldungen per PN freuen und nur über PN.


    Übrigens habe ich den Mazda CX-30 heute schon begutachten können und muss sagen, es ist schon ein feines Teil.


    Siehe beigefügte Bilder.


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



    Einmal editiert, zuletzt von kwb-handy () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Na das ist doch mal ne super sache:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:.

    Dummerweise hab ich da mittagschicht......ich könnte mir gerade in den allerwertesten beissen.....:cursing::cursing::cursing:


    Also hat das autohaus rottmann jetzt schon den cx 30 im verkaufsraum stehen????.....hab ich das so richtig gedeutet???



    Gruss Olaf


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Hallo Olaf,

    das ist sehr schade und ja....das Auto steht schon im Verkaufsraum ???


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Hi klaus.......:)


    Huiiii.......ja vielen lieben Dank für deine Info.

    Du hast mit ihr meinem freien Tag noch einen oben drauf gesetzt

    Ich fahr dann gleich mal nach Bottrop. Was sind schon 20 min Fahrzeit ???:):):):)

    Warum bin ich gerade so aufgeregt und nervös???.......hmmmm.......keine Ahnung ^^


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Bei mir sind es 5 Stunden Fahrtzeit. Das wird leider nichts.;(||

    Aber Ihr werdet ja sicher fleißig berichten hier.:thumbup::)

    Dateien

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Hallo Olaf,

    bin schon gespannt wie dir der CX-30 dann Live und in Farbe gefällt❓?


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Sooooo......ich hab ihn gesehen^^

    Also, als ich bei rottmann angekommen war, noch aus dem Auto heraus durch das große geöffnete Tor in den Verkaufsraum sah, dachte ich mir so.....huch.....wenn das der cx30 ist......dann ist er aber größer als gedacht.

    Nun gut, Auto abgestellt und in die Halle gelatscht. Da stand er nun.....in schwarz......ganz live und anfassbar :).

    Auch in der Nähe wirkt er größer, als ich mir das von Bildern und Videos erahnt hätte. 10 mal drum rum gelaufen......und 10 mal in die andere Richtung drum rum gelaufen. Die Front, das Heck, die Seiten im Stillstand betrachtet. Mich mal rein gesetzt...auf die stoffsitze.....überall mal drauf rum getippt und gedrückt.....SOS taster gefunden......wollte aber noch nicht die Funktion testen;).

    Kofferraum begutachtet.

    Also ich muss sagen.......öhm.....zur Zeit fahre ich ja nen cx5.....ist mein dritter in Folge......ich freu mich wie hulle auf den cx-30. Schwarz ist zwar nicht so meine Farbe.....und für stoffsitze bin ich auch nicht so wirklich........aaaaaber.......ich meine, das ich mit meiner blindbestellung alles richtig gemacht habe:).

    Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis ich meinen bestellten abholen kann. Dummerweise hatte ich nicht wirklich viel Zeit......aber die wenigen Minuten reichten für mich völlig aus8)

    Danke nochmal Klaus für deine info:)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Hallo Olaf,

    ja das ist schon ein schickes Auto und ja, ich hatte ihn mir auch kleiner vorgestellt und wurde auch überrascht. Es wird wohl auch bei mir der CX-30 werden, nur welcher❓Mein bestellter( den ich nicht abnehmen muss) mit dem X-Motor soll laut Computer am 27.09.19 da sein. Nächste Woche werde ich mal den kleinen Motor probe fahren , als Schalt und Automatik. Dann bin ich wohl ein Schritt weiter. Nebenbei werde ich meine Versicherung anrufen und nachfragen, wo die Motoren eingestuft werden.


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten