Sommerreifen bei Auslieferung

  • Moin.


    Maverick


    "wenn Bigi für den CX30 die DLuft hinbekommt, reichen die H-Reifen nich mehr"


    Weißt Du mehr darüber?

    Ich genieße die D-Luft in meinem CX3 und möchte sie nicht mehr missen.

    Fall ich mich für den CX30 entscheide, wäre das kaufentscheidend.


    Grüße.


    Fernandel

    Mazda CX-30 Skykactiv-G 2.0 150 PS M Hybrid, 6 AG, Homura, Deep Crystal Blue, Automatik, abnehmbare AHK, Pirelli Allwetterreifen Pirelli Cinturato

  • es scheint eher, das die 1.Lieferung Bridgestone und danach Toyos kommen. Beim fMH ist das jedenfalls so, das nur der 1. Bridgestone hat.

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019

  • fernandel, genaues weiß ich leider nicht. Aber wenn dann mal ein paar CX30 rumfahren wird er bestimmt mal schaun ob da was geht.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Bei meinem händler habe ich gestern zwei Mazda CX30 mit X Motor gesehen. Es war schon spät, haben schon geschlossen gehabt.

    Was mich gewundert hat??! Die haben verschiedene Marken von Reifen gehabt.

    Einer hatte Toyo Reifen drauf, zweiter war als AWD und Bridgestone Reifen drauf. Dann hatte ich noch nach einen mit kleineren Motor umgeschaut und da stand auch einer, kann ich jetzt nicht sagen Diesel oder Benziner aber er war kein AWD und Bridgestone Reifen drauf.❓

  • Bei meinem händler habe ich gestern zwei Mazda CX30 mit X Motor gesehen. Es war schon spät, haben schon geschlossen gehabt.

    Was mich gewundert hat??! Die haben verschiedene Marken von Reifen gehabt.

    Einer hatte Toyo Reifen drauf, zweiter war als AWD und Bridgestone Reifen drauf. Dann hatte ich noch nach einen mit kleineren Motor umgeschaut und da stand auch einer, kann ich jetzt nicht sagen Diesel oder Benziner aber er war kein AWD und Bridgestone Reifen drauf.❓

    Sind inzwischen 3 verschiedene Fabrikate:


    Fragen und Antworten zum CX30

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Meiner den ich zur Probe hatte.

    AWD ,18 ZOLL mit TOYO

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • So wie ich das gesehen habe, gibt es verschiedene Reifenausstattungen bei den Fahrzeugen. Habe auch Toyo, und andere Fabrikate gesehen.

  • Habe heute ein Antwort von Toyo bekommen bezüglich des Toyo Proxes R56 Reifens:


    Der Proxes R56 ist ein wirtschaftlicher Reifen, welcher für den Einsatz auf Elektrofahrzeugen konzipiert ist. Mit der Nano-Balance-Technologie ist eine Gummimischung entwickelt worden welche nicht nur den Rollwiderstand verbessert, sondern auch für ein hervorragendes Gefühl an Komfort sorgt.

    Merkmale:

    • Symmetrische Profilgestaltung
    • Gummimischung mit viel Silica für eine gute Nass-Performance
    • Taper-Schlitz Technologie für eine verbesserte Anpassung an die Straßenoberfläche
    • Verstärktes Flankengummi für einen guten Rollwiderstand

    Dimension:

    215/55 R18 95H

    Labelwerte:

    Rollwiderstand: C

    Nasshandling: B

    Fahrgeräusch: 67/1

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup: