Spurhalteassistent

  • Bist du dir sicher ? Ich bin den CX 30 letzte Woche Samstag Probe gefahren und bin mit Absicht etwas weiter mittig bzw. zu nah am Fahrbahnrand gefahren und ich wurde gewarnt.


    Zitat von Mazda Homepage

    Intelligente i-Activsense Sicherheitstechnik wie das Advanced Head-Up Display, die Abstandsregelung und der Spurhalteassistent geben Ihnen ein gesteigertes Maß an Kontrolle und erhöhen Ihre Sicherheit auf der Straße.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Ja bin mir sicher, bin ihn gestern gefahren den CX 30, ist mir sofort aufgefallen da ich eine CX 3 fahre und da gleich angemeckert werde, laut Prospekt ist es nicht mehr vorhanden, was ich nicht nachvollziehen kann da es ja zur Sicherheit des Fahrer war und doch schon im CX 3 vorhanden ist und Mazda darauf doch wert legt.

  • Ja bin mir sicher, bin ihn gestern gefahren den CX 30, istmir sofort aufgefallen da ich eine CX 3 fahre und da gleich angemeckert werde,laut Prospekt ist es nicht mehr vorhanden, was ich nicht nachvollziehen kann daes ja zur Sicherheit des Fahrer war und doch schon im CX 3 vorhanden ist undMazda darauf doch wert legt.

    Vielleicht war er deaktiviert?

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Da kann ich nur sagen, war nicht eingeschalte. Das muss ich gleich überprüfen und fahre ins Autohaus, melde mich dann wieder.



    Bestellt: am 23.09.2019, CX30 Selection 90/122 PS, Matrixgrau-Metallic, Skyactive, Autom., i-Activesense-Paket, Desing-Paket, Winterräder















  • Laut einen Video-Test die letzten Tage kann man den einstellen, dass er warnt oder dass er aktiv lenkt. Der hat es sogar vorgeführt und es hat funktioniert. Und in diversen anderen älteren Videos wurde es ja auch vorgeführt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • ich war schnell drüben, Verkäufer war plötzlich etwas unsicher, leider
    war das Auto unterwegs, wir haben in einem andern nachgeschaut
    , ja ist
    vorhanden, war mir unsicher, da es ja heißt “ Aktiv“ und ich nichts hörte und
    auch am Lenkrad nichts spürte. Entschuldigung an alle, bin aber jetzt auch froh
    darüber, da im Prospekt Seite 12 auch nicht aufgeführt war.