Bilder vom Iphone hochladen

  • Ich lese immer wieder das man die mit dem Iphone gemachten Bilder nicht hochladen kann, weil sie zu groß sind. Hier die Erklärung wie es richtig geht. Voraussetzung ist das man mit dem Iphone im Forum eingeloggt ist und das man die in IOS integrierte Bildablage „Fotos“ benutzt.

    Mädels aufgepasst, los gehts.: m0006:

    Ihr habt euren Beitrag geschrieben und wollt das Bild hochladen, dazu tippt ihr ja auf die Büroklammer und dann auf die Fotomediathek. Danach tippt ihr auf das Bild was mit einem Häkchen markiert wird. Ab jetzt eine andere Vorgehensweise.
    Mittig unten auf „Auswahl(1) anzeigen“ tippen danach unten rechts auf „Originalgröße“ tippen. Jetzt hat sich ein Popup Fenster geöffnet hier kann man jetzt die Größe zwischen Klein - Mittel - Groß und in Originalgröße entscheiden. Die Größe wird in (KB) angegeben erlaubt sind 1MB. Jetzt auf Groß tippen und danach oben rechts auf „Fertig“ tippen und danach oben rechts auf „Hinzufügen „ tippen das Bild wird jetzt in der richtigen Größe hochgeladen.Dabei macht es keinen Unterschied ob es sich um ein „normales“ oder ein Live Foto handelt.: m0006:

    Jungs dürfen den Beitrag auch lesen aber die wissen ja wie es geht.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • ich hab das mal in die Support-Rubrik verschoben und angepinnt.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Wollte ein Bild von meinem IPhone hier hochladen. In Fotos steht das Bild richtig. Aber wenn ich es hier hochlade steht es Um 90 Grad gekippt. Kann man da was machen?

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Es ist das Seitenverhältnis, entweder unter Foto das Seitenverhältnis ändern oder bearbeiten und um 90‘ drehen.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie