Hilfe - Felgenreparatur LM Silbergau mit Hochglanzfinish

  • Danke Euch für 1. Feedback.

    Felge kostet nach Zubehörkatalog ca. 197,- €.

    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber glaube, dass die Zubehörfelgen zu diesem Preis nicht die gleichen sind. Hatte beim fMh mal nachgefragt und mir wurde ein Preis jenseits von 250 genannt für die, die bei Auslieferung drauf sind. Die Zubehörfelgen sind wohl auch Borbet nur leider nicht zu finden, zumindest für mich nicht.

    Mazda CX-30,SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid, 180PS, SELECTION, AWD, 6GS, Disign-Paket, BOSE, Activesense-Paket Farbe: Obsidiangrau

  • Toto genau die aus dem Zubehörkatalog sind andere Felgen ;) ich hatte letzten Herbst auch Kontakt mit dem Bordstein, daher kann ich es mit Sicherheit sagen ;)

    Ich habe meine Felgen der Beifahrerseite bei einem Felgenspezialisten in Witten machen lassen, er wollte zwar erst nicht so recht da es wohl mit dem Mazda Farbton schwierig wäre, aber Schlussendlich hat er sie Top Hinbekommen.

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020