Navi Anzeige im Head up display

  • ... weil Du alt wirst !:m0039: Besser sehen und so.:m0027:

    Sonst hat das keinen wirklichen Mehrwert.: m0016:


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Mazda CX-30 G 150, MaschineGrey, Frontantrieb, Automatik, Selection, Design-Paket, Premium Paket

  • Damit sollte es also möglich sein, das so zu implementieren, wenn Mazda die Schnittstelle entsprechend gegenüber Apple Carplay und Android Auto anbietet.


    Ich versuche mal genaueres herauszubekommen


    Gruß Michael

    Das wäre ein kleiner Schritt für die Nutzer, aber ein großer Schritt für die Menschheit, ähh für Mazda.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Geht bei BMW bei jedem neuerem Model mit OS7 und HeadUp. Muß also nicht gleich das allerneueste OS8 mit dem ganz großen Curved Monitor sein.

    Hat aber bei meinem Z4 Bj 01/2020 auch erst nach einem Update des OS7 (geht da online), glaub Anfang 2021 funktioniert. Sind mit dem Mazda also nicht soweit hinten dran. Vielleicht kommt es ja auch noch in unserem CX30.

  • Sieht aus wie ein Arbeitsplatz mit 3 Monitore.

    Mir gefällts nicht.

    Gefällt mir besser als das Terminal im Tesla, das ist für große alte Kinder nichts, so wie ich einer bin

    Mazda CX-30 G 122, AT, Machine Grau, Frontantrieb, Comfort+, Sound, Styles, Produktion Mexico 29. Juni 2020, Ez 27. August 2020

  • Geht bei BMW bei jedem neuerem Model mit OS7 und HeadUp. Muß also nicht gleich das allerneueste OS8 mit dem ganz großen Curved Monitor sein.

    Hat aber bei meinem Z4 Bj 01/2020 auch erst nach einem Update des OS7 (geht da online), glaub Anfang 2021 funktioniert. Sind mit dem Mazda also nicht soweit hinten dran. Vielleicht kommt es ja auch noch in unserem CX30.

    Ob Du nun BMW, Mercedes oder andere Hersteller nimmst, das Breitwandkino hält doch mehr und mehr Einzug in die Autos - ich finde es hässlich aber mich fragt keiner. Deswegen bin ich froh das Mazda noch galaxienweit davon entfernt ist.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Ob Du nun BMW, Mercedes oder andere Hersteller nimmst, das Breitwandkino hält doch mehr und mehr Einzug in die Autos - ich finde es hässlich aber mich fragt keiner. Deswegen bin ich froh das Mazda noch galaxienweit davon entfernt ist.

    Es geht hier ja auch nicht um die Politik der großen Bildschirme in Autos sondern um das Anzeigen von AA Navi Hinweisen im Headup Display. Schade, dass andere Hersteller das schaffen, Mazda bisher nicht.

    CX-30 e-SKYACTIV G 2.0 M Hybrid, 150 PS, 6AG, Selection, Des-P, Prem-P, Polymetal Grau

  • Und welcher Hersteller bietet dir ein Headup Display in Serienausstattung ?

    Ich finde das ist Jammern auf hohen Niveau .

    Mazda CX 30 Selection G150, mit Design - und Premiumpaket, FWD, Ahkl, in Satinweiß Metallic , seit 10.02 22

  • Hier ging es ja um die dauerhafte Aktivierung der Anzeige im HUD, was ja nicht funktionierte. Mir ist dazu eingefallen: das Problem hatte ich beim CX-5 "mit" elektrischen Sitzen auch, bis wir mal dahinter gekommen sind, dass die Einstellungen (HUD, Sitz) bei unseren elektrischen Sitzen auch auf dem Schlüssel gespeichert werden und man erst die Memory Taste + am Schlüssel aufschließen Taste drücken muss (das wurde dann mit einem entsprechendem Piepton aus dem Kombiinstrument bestätigt) um die aktuellen Einstellungen auf dem Schlüssel zu speichern.


    Aber wie gehabt, das war beim CX-5 so. Elektrische Sitze hab ich beim CX-30 jetzt nicht geordert (kein Leder-Paket).


    Grüße!

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021