Biete DTE-Pedalbox - 3725

  • Liebe Forumsmitglieder, ich biete Euch eine Pedalbox (ohne APP-Steuerung) zu einem verhandelbaren Preis von 150,- € an.

    Sie ist für den CX30 X mit 179 PS und wurde im Dezember 2020 für 229,- € gekauft und eingebaut. Da sie nach meinem individuellen Empfinden für den Handschalter nicht so vorteilhaft ist, wie vielleicht für das Automatikgetriebe, habe ich sie wieder rausgenommen.

    Wer sie also haben möchte, kann sich hier bei mir melden.

    LG Matthias

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von MaVo () aus folgendem Grund: Safety

  • MaVo

    Leider kein Bedarf ...


    Aber ich würd an Deiner Stelle die Email weglassen und auf PN verweisen ... das Forum kann auch öffentlich gelesen werden 8|

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • @Josch1969 : Verkaufe immer noch meine wegen Fahrzeugwechsel zu ca. 100 €. Typ wie vorstehend beschrieben!

    Bei Interesse bitte melden!

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Hallo MaVo ist es schon das neue Modell der DTE Pedalbox und hast Du eventuell Bilder vom Gerät ? Wenn ja was kostet die DTE Pedalbox ?


    Grüße

  • Schau mal bei eBay-Kleinanzeigen, da habe ich sie mit Fotos usw.

    Suche nach "DTE Pedalbox für MAZDA CX-30", erscheint bei PLZ 09128 ...

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

    3 Mal editiert, zuletzt von MaVo ()

  • ich hab das mal passend verschoben damit es nicht unübersichtlich wird. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.