Bestell und Wartesaal Mazda CX-30

  • Hallo Mazda CX30 Freunde und Fans,


    in diesem Thread könnt ihr euch bzgl. der Wartezeit auf euren neuen CX-30 austauschen.


    Lasst uns an euren Informationen teilhaben, die ihr vom Händler bekommen habt. Lieferzeit, Lieferverzögerungen, Probleme bei der Auslieferung usw. usw.


    Viele Grüße

    Markus

  • Dann will ich mal beginnen, ich hab es getan 8|


    Bestellt am 25.07.19

    CX-30, G 2,0 M Hybrid 122PS AT, Selection, Active Sense Paket, in Polymetal Grau metallic, und Allwetterreifen. Die Farbe sieht zwar im Konfigurator wenig interessant aus aber in der Realität echt gut, zumal der CX-30 im Innenraum mit blau abgesetzt ist egal welche Farbe man ordert.


    Voraussichtliches Lieferdatum November 19


    Der CX-3 bleibt in der Familie der 2er geht.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Danke, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Zumal er mir auch gut gefällt und unseren Gegebenheiten sehr entgegen kommt.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Glückwunsch zur Entscheidung, der Preis würde mich jetzt auch mal interessieren.^^

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

    bestellt: CX3-G121; Polymetal-Gray/FWD/6GS/AL-SEL/DUK-P/TEC-P/NAV; 2 Jahre Anschlußgarantie; AHK


    7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

  • Info am Rande:


    Mazda hat den Verkauf des CX-30 gestartet. Der kompakte Crossover ist zu Preisen ab 24 290 Euro bestellbar und soll die Lücke zwischen dem CX-3 und dem CX-5 schließen. Vorab ist das 4,40 Meter lange Modell auf dem Canaletto Stadtfest in Dresden Mitte August sowie vom 6. bis 11. September auf der IFA in Berlin zu sehen. Die offizielle Markteinführung bei den Händlern ist dann am 27. und 28. September.


    Quelle: https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/49424

  • Danke für die Glückwünsche, hoffe das ich hier nicht alleine bleibe.

    Den genauen Preis werde ich nicht ins Forum stellen, das Active Sense Paket war von Mazda umsonst und im großen und Ganzen bin ich so um diei 24Tsd gelandet. Hoffe das reicht an Infos für den ein oder anderen Ungeduldigen. Liegt halt an jedem Händler.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Na dann sag ich auch mal Glückwunsch zum Neuen. Bin ja gespannt was du uns dann ab November zu erzählen hast.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Kuestenschreck : das is doch ein super Preis, da kann man nich meckern.:thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

    bestellt: CX3-G121; Polymetal-Gray/FWD/6GS/AL-SEL/DUK-P/TEC-P/NAV; 2 Jahre Anschlußgarantie; AHK


    7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021