Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Danke für die guten Wünsche. Vielleicht bekomme ich statt 100 Monate Garantie-versicherung 100 Liter Super^^

    Bestellt und gekauft: CX 30 L Skyaktiv-X 2.0 Hybrid 6Gs polymetal Grau, Bose-System, Design-Paket, i-Activsense-Paket, 18 Zoll in Silber:P

    Seit dem 30.1. kann ich nur noch grinsen:)

  • Ich verabschiede mich langsam auch aus dem Wartesaal. Hab ja lange gewartet. 7 Monate. Bestellt wurde aber erst am 24.09. damit er so ungefähr zum Geburtstag kommt. Er kam am 24.01. nach genau 4 Monaten. Und absolute Punktlandung. Zum Geburtstag gestern war er fertig.


    Passendes Nummernschild ist auch dran. 8)


    33333.jpg

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Herzlichen Glückwunsch

    Zum Geburtstag und Auto.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • 30er

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum schicken Roten. :love:

    Sieht klasse aus und das Kennzeichen :thumbup::thumbup::thumbup:, wow.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Hallo 30er


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen CX-30, sieht toll aus !!


    Und dann noch das passende Kennzeichen, da kommt bestimmt richtig Fahrfreude auf!!!!!


    Allzeit Gute Fahrt wünscht


    Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • 30er

    Na das wird auch mal zeit:)

    Alles gute zu deinem geburtstag und viel spass mit deinem geburtstagsgeschenk. Allzeit knitterfreie fahrt wünsch ich dir:thumbup::thumbup:


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19