Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Meiner ist letzte Woche Donnerstag gekommen, steht nun beim Händler. Ging doch schneller als erwartet.

    Hänger-Kupplung muss noch dran. Die Zulassung wird wohl eher das Problem werden, da die Behörden jetzt zu Corona - Zeiten nicht so arbeiten wie sie sollen. Aber nächste Woche soll es dann soweit sein. Freue mich schon.:)

    ...die arbeiten auch sonst nicht so wie sie sollen... ?

    Seit 3/2020 CX-30 G-122 in schwarz auf schwarzen 18“ Alufelgen einschließlich Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket und Bose.

  • So, jetzt brauche ich viel Trost oder viel Alkohol.

    Bestellt im Februar wäre mein Liefertermin im Mai gewesen - und heute habe ich die Info bekommen: Juli, wenn ich Glück habe :-(((

    ab Mai 2020: Mazda CX-30 X machine grey, AT-2WD, style, sound, tech

  • Ist schon traurig das man so lange auf ein Wagen warten muss .;(

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • Hallo Leute, habe heute meinen in Empfang nehmen können.Alle aktuellen Updates laut Bescheinigung vorhanden nur mit den drei Handbücher hat es nicht geklappt. Lt.freundlichen MH gibt's nur noch die abgespeckte Variante. Wenn man mehr und ausgiebig Lesen will muß man ins Service Portal einloggen. (Ist für mich nicht so wichtig, da sich gewisse Anwendungen fast mit dem Nissan Qashqai ähnlich sind. Übergabe dauerte ca.30 Minuten. ?Ist in Ordnung da ich das meiste eh schon aus dem Forum wusste. Heimfahrt ca.90 Kilometer ohne irgendwelche Probleme. Geteilter Kofferraum ist bei mir nicht an Bord ist aber ok.?Was ich nicht gewusst habe ist das wenn man nicht angeschnallt ist,nicht wegfahren kann. Bremse bleibt angezogen. Ansonsten ein wirklich geiler Wagen. Rühre mich dann halt wieder wenn es die ersten Probleme (hoffentlich nicht) gibt. ???Wünsche allen die noch Warten müssen, eine kurze Wartezeit.

  • wiwacx30


    GLÜCKWUNSCH ,


    viel Spaß mit dem Kleinen .:thumbup:

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • na herzlichen Glückwunsch

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020