Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Yoko70 schön das es so schnell ging, ein Ankaufspreis mit dem du leben kannst bedeutet Preis unter DAT oder passend?

    @ nordharzer klar 13 Jahre Wartezeit sind nicht schön trotzdem gab es nicht alle paar Wochen nen anderen Motor:D

  • das denke ich auch, und schön schaut er aus.

    Gut kleiner als der CX 5 aber sehr sehr schön und von innen wirkt er für mich sehr Edel.

    Das war der Kaufgrund für mich gesehen gefahren und bestellt. Ich denke ich werde auch zufrieden sein.

    Hatte an den Vorgängern auch keine sorgen oder Probleme.

    Der Preis war für mich passend habe vorher mal geschaut für was er im Netz angeboten wird, da habe ich mich orientiert und liege etwas darüber.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Ja, ja früher 13 Jahre für einen Trabi Wartezeit, die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.

    Wir sind aber im Jahr 2020 und haben die Globalisierung und Digitalisierung und dann sind 5 Monate schon heftig und für manch einen Neukauf bei dem weltweiten Angebot ein lange Zeit, tick, tick ..

  • Ja ja, wir haben Jahr 2020 und schön mit Mund Nasenschutz herumlaufen gel?

    Dein Profilbild geht mir voll auf den Keks, solche Leute wie du welche sinnlose Anordnungen noch propagieren.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Nichtraucher , geh du uns nicht auf den Keks. Was ist mit freier Meinungsäusserung.


    Bind dir den Schutz um die Augen, dann siehst es eh nicht ?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Wir müssen die Sinnhaftigkeit solcher Maßnahmen nicht diskutieren, keiner von uns weiß, ob das richtig oder falsch ist. Es sind nun mal temporär angeordnete Maßnahmen und sie sind umzusetzen, auch an der StVO gefällt mir vieles nicht und ich muss mich trotzdem danach richten. Und sich über ein simples Profilbild aufzuregen.... Hoffentlich ist kein HSV-Fan hier, der mein Profilbild scheisse findet.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Doch ich:D:D:D, ach neeeee ich mag ja gar kein Fußball.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • sorry ich kann mein Profilbild ändern,

    dann propagiere ich nicht mehr sinnlos und ich geh dem Ösi nicht mehr auf den Keks.

    Es ist eigentlich nur ein Bild was unsere derzeitige Lage darstellt, der eine hat ein Mazda cx30, eine Katze oder Hund, Fussballmannschaft usw. als Bild oder sonstwas.

    Gerry_69

    Nordharzer

    Ihr habt das richtig erkannt danke.


    Leute, Leute wo leben wir

  • einfach nicht alles so ernst nehmen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.