Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • @Otto was für einen hast du dir denn bestellt? X (aus Japan) oder G (aus Mexiko)?


    Mein Händler hat mir erst diese Woche als Liefertermin "im Laufe des Julis" genannt. Bestellt wurde im März.

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Der kommt jetzt normalerweise aus Mexiko. Aber da ist was schief gelaufen. Ich habe meinen am 21. Januar bestellt und er müsste nächste Woche ankommen. Das passt auch mit der damaligen Vorhersage zusammen.

    Entweder hat Dein Händler das Auto an wen anders gegeben oder er hat nicht bestellt. Der Produktionsstop in Mexiko kam erst Mitte März, bis dahin hätte Deiner schon längst produziert sein müssen.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Da muss was schief gegangen sein (Händler hat Bestellung nicht abgesendet?) - Mazda hat aufgrund der Verschiffung längere Lieferzeiten, aber nicht 8 Monate..

    Mazda 3 BP seit 05/19

    G122

    Snowflake weiß

    Comfort+

    Style-, Sound- und Techpaket

  • Evtl. mal schauen ob es nicht bundesweit auf der Mazda Neuwagenplattform einen passenden CX30 im Zulauf gibt. Das könnte die Lieferzeit wesentlich verkürzen und auch preislich interessant sein.;)

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Guten Morgen,

    ich habe meinen gestern Abend abgeholt, ein Traum.

    An alle die leider noch warten müssen, es lohnt sich.

    Vertreibt euch die Zeit noch ein wenig hier im Forum es gibt wirklich viel interessante Beiträge.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.