Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo zusammen,


    ich nehme mal Platz hier im Wartesaal :).


    Eigentlich wollte ich nach zwei Qashqai's dieses Jahr den dritten bestellen. Aber dann entdeckte ich den CX-30 und war sofort :love: in das Auto. Anfang Mai habe ich dann eine Probefahrt gemacht und wusste: Der ist es! Nur der Motor (Skyactiv-G mit AT) hatte mich nicht so ganz überzeugt. Der Händler konnte mir aber zum Glück eine Probefahrt in einem 3er mit dem Skyactiv-X anbieten. Der hat mich dann überzeugt.


    Bestellt am 18.05.2020: CX-30 Skyactiv-X, Matrixgrau, Frontantrieb, Automatikgetriebe, Selection-, Design-, iActiveSense-Paket


    Mein fMH meinte, ich solle mich auf eine Wartezeit von 3-4 Monaten einstellen, wegen Corona eventuell auch 5.


    VG an das Forum

    Bestellt 18.05.2020, abgeholt 09.10.2020: CX-30 Skyactiv-X, Matrixgrau, Frontantrieb, Automatikgetriebe, Selection-, Design-, iActiveSense-Paket

  • scy Wenn man nur die eigentliche Beschreibung liest und nicht die seitenlangen Gefahrenhinweise, dass die Katze nicht in die Mikrowelle gehört, sind es gar nicht so viele ;)


    Herzlich Willkommen an die Neuen im Wartesaal. Freut euch, das Warten lohnt sich und bitte nicht durch einige Beiträge verunsichern lassen.

    Mazda CX-30 X AWD (AT, Design Paket, i-Activsense Paket, Bose Sound System, Lederausstattung) in Onyxschwarz :)

  • Kurze Info über meinen aktuellen CX-30 Stand


    Bestellung am 11.5.20. 150G - Selection – AWD – AktiveSense – Onyxschwarz. Laut fMH, Lieferung Ende September zu erwarten. Verkürz mir die Zeit mit Infos aufsaugen, über die "kleinen" Problemchen und Tipps hier aus dem Forum. AWD hatte ich ein paarmal bei uns im BayerWald schmerzlich vermisst, an meinem CX-5. In den 80ern mal mit Golf „Syncro“ unterwegs gewesen, daher kenn ich diesen Vorteil.

    Überall wo ich bin ist Chaos, aber ich kann nicht überall sein


    CX-30 G-150 AWD Selection, Activesense, Onyxschwarz, AHK / Bestellt Ende April 20 >> Übergabe 7.12.20

  • Sooo, mein fMH hat sich heute gemeldet.

    Mein Wägelchen ist bereits produziert und schon auf dem Schiff unterwegs. Geplanter Liefertermin bei ihm wäre der 19.07.

    Jetzt beginnt so die richtige Vorfreude :P


    Somit vermute ich wirklich, dass er auf der Heroic Ace ist, die legt Mittwoch nachts in Bristol an

    Mazda CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selecrtion A18-B BOS DES-P ACT-P LED-S - Magmarot

    Bestellt: 04.03.2020; Voraussichtliche Lieferung: 19.07.2020, Geliefert: 13.07., Übergabe: 23.07.