Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Da hasst Du auch wieder Recht, aber beim CX-30 in helleren Farben wirken die Plastikseiten schon sehr dominant. Soll wahrscheinlich aber so hoch sein, da es so eine Linie mit der Front- und Heckschürze ergibt wenn man das so auf Videos sehen kann.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Also anfangs fand ich das Plastik auch ziemlich befremdlich . Inzwischen hab ich mich schon fast dran gewöhnt durch die vielen YouTube Videos. Ich denke bei Auslieferung werden sie mir dann richtig gut gefallen und ich möchte sie nicht mehr missen :-))

    Übrigens ich hab in weiß bestellt...lach


    Grüße

    Frank

  • Na Glückwunsch Sven, dann kommste ja sozusagen mit dem CX30 nach HBT.:thumbup: Da muß ich dann gucken.:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Axel so wird es werden.8o:)

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Na na Gerdy, da sitze ich doch auch mit drin.:D;):whistling:

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • nowodka : ja Gerd, aus dem CX5-Forum;). Ich habe im Interesse des Forums etwas Akquise betrieben (fühlte mich hier so allein8o) und mal paar Leute aus dem CX5-Forum abgeworben, da sie ja den CX30 bald haben.:D:D:D

    Ich hoffe Du vergisst meine Provision nicht!!:saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • nowodka


    Vielen vielen dank........hoffe das es mal wieder eine richtige entscheidung war:thumbup::thumbup:



    Maverick


    Provision???....höre ich da provision???...8)......ey super.....bekomme ich dann auch was davon ab???...sonst bestelle ich den cx 30 wieder ab, bestelle mir wieder nen cx 5 und bleibe dort im forum,,,,,^^^^^^

    Aber ich sag ja immer.....geld ( provision) ist nicht alles. Hier im forum ist schön....hier bleibe ich....:thumbup::thumbup::)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • okidoki111 : Provision wird meist in Ramazotti gerechnet. Die fährt unser guter nowodka immer im Kofferraum spazieren bei Treffen.^^

    Mehr verrate ich aber nich.:saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.