Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Danke für die Glückwünsche, hoffe das ich hier nicht alleine bleibe.

    Den genauen Preis werde ich nicht ins Forum stellen, das Active Sense Paket war von Mazda umsonst und im großen und Ganzen bin ich so um diei 24Tsd gelandet. Hoffe das reicht an Infos für den ein oder anderen Ungeduldigen. Liegt halt an jedem Händler.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Na dann sag ich auch mal Glückwunsch zum Neuen. Bin ja gespannt was du uns dann ab November zu erzählen hast.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Kuestenschreck : das is doch ein super Preis, da kann man nich meckern.:thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • @ Küstenschreck


    Herzlichen glückwünsch zu deiner bestellung. Witzig ist ja, das wir am selben tag bestellt hatten. Allerdings in einer anderen konfiguration.

    Auch ein hallo an alle anderen. Hoffe das wir es uns hier richtig schön gemütlich machen werden


    Gruss olaf


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Na da isser ja schon ^^, herzlich Willkommen im CX30-Forum okidoki111 .:thumbup: Glückwunsch zur Entscheidung und Bestellung.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Okay, in Vollausstattung - auch nicht schlecht. Glückwunsch kann ich nur sagen. In der Version hätte ich den schon Ende September bekommen können da die Händler zur Präsentation die Fahrzeuge in Vollausstattung bekommen - man will halt zeigen was machbar ist.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Hallo an Alle, so noch ein Neuer.

    Am 27.07. „blind“ bestellt Skyactive x in Grau

    mit Allem außer Bose. Nun heißt es warten.


    Ciao Mario

    Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?