Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Neubesitzer. Tolle Fotos, die Ihr da von Euern Schätzchen gemacht habt. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß, Ihr werd zufrieden sein :thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Oh da muss ich leider enttäuschen. Er ist Matrixgrau. Aber das Farbspektrum im Licht und im Schatten ist schon klasse bei der Farbe.

    Man sieht es unter dem Scheinwerfer ganz leicht, dass er grau und nicht schwarz ist.

    Schade ? Aber trotzdem viel Vergnügen damit, das ist - egal in welcher Farbe - einfach ein tolles Fahrzeug! ?

    Seit 3/2020 CX-30 G-122 in schwarz auf schwarzen 18“ Alufelgen einschließlich Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket und Bose.

  • Ich habe heute mal wieder meinen fMH angerufen. Ergebnis: Sie haben eine Info von Mazda, dass sich Auslieferungen um etwa 2 Monate verzögern. Es scheint so, daß nicht nur die Neuanfertigungen wegen des Stillstand der Werke verzögert ausgeliefert werden, sondern auch die schon gefertigten nicht geliefert werden können, weil Schiffe nicht fahren. Meiner, der am 05.03.20 gefertigt wurde, steht noch immer in Mexiko,ich vermute, die bekommen die Schiffe nicht voll. Neuer Termin ist der 02.06.20. ||

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • ja kommt hin, wie bei mir. Bestellt 28.02. 1. Liefertermin 26.6. dann 8.6. und aktuell 29.7. ... aber auch diese Info ist ausdrücklich als "voraussichtlich" einzustufen :(

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Neuer Termin ist der 02.06.20. ||

    :cursing:||;(

    Ist zum heulen. da hilft nur tapfer sein. Einen aus dem Vorlauf nehmen, kein Argument? Passt vielleicht nicht 100%ig, ich musste nur auf Bose verzichten.:D Geht ja nicht deiner ist ja schon gefertigt.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • mit 150Ps ist bestimmt keiner im Vorlauf und es kommt auch darauf an wie groß bzw vernetzt der Händler ist. Bei solchen neuen Modellen bekommt der einzelne Händler eh kaum was ab vom Kuchen, also wird er sich auch nicht so "ausgiebig" um eine Suche nach dem vielleicht passenden Model im Vorlauf oder bei anderen Händlern kümmern...

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Wenn ich Händler wäre, würde ich mich auf jeden Fall um Vorlauf-Fahrzeuge für wartende Kunden bemühen. Jeder Händler muss Umsatz machen !!!

    Bei gleichem Preis würde ich auch einen X-180 nehmen.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch: