Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt an alle Neubesitzer!!


    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Hallo aus Heppenheim.

    Ich habe heute die Nachricht von meinem fMH erhalten.

    Mein rotes Schätzchen wäre in Antwerpen gelandet. Es würde aber dennoch 3 Wochen dauern bis er hier an der schönen Bergstraße eintrifft und übergeben werden kann.

    Die Wartezeit nähert sich dem Ende.

    LG und bleibt gesund.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • na dann ist es ja an der Zeit, mal wieder den dazugekommenen Besitzern, allzeit knitterfreie Fahrt zu wünschen..:thumbup:

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Heute kam der Anruf, er ist da.

    laut meinem fMH könnte es ab 14. April wieder möglich sein ihn anzumelden.

    Das kann ich noch leicht erwarten.

    CX 30 Skyactive X, Obsidiangrau, Design-Paket, i-Activsense, AH abnehmbar, Handschaltung, voraussichtlicher Liefertermin

    08.04.2020 Übergabe 17.04.2020:love:

  • Endlich auf der Zielgeraden,


    nachdem ich jetzt seit dem 4. März (ursprünglicher Liefertermin) mit einem CX-30 meines fMH unterwegs bin, habe ich heute den lang ersehnten Anruf bekommen. Mein „Schwatter“ ist wohl eingetroffen und kann angemeldet werden. Wenn ich viel Glück habe klappt es noch diese Woche.

    Aber es war schon ein sehr feiner Zug von meinem fMH mir für die Übergangszeit, weil ich mein bisheriges Leasingfahrzeug abgeben musste, schon mal einen CX-30 zum kennenlernen zu geben. Ich bin jetzt schon total begeistert von dem Auto und denke das der Wechsel von Skoda zu Mazda ein guter Schritt war. Das Auto ist in sehr vielen Dingen einfach der Hammer.

    Euch allen die ihr wartet sei gesagt – es lohnt sich!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum „Schwatten“! Vielleicht auch ganz schwarz?! ?

    Seit 3/2020 CX-30 G-122 in schwarz auf schwarzen 18“ Alufelgen einschließlich Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket und Bose.

  • So, die Wartezeit hat ein Ende. Mein Neuer wurde heute an mich übergeben.

    Ich bin zufrieden, bis auf die lange Lieferzeit war alles gut.:)

    Zuhause angekommen sehe ich, die SOS Taste leuchtet rot. :(

    Hier gibt es ja eine Anleitung wie man den SOS scharf stellen kann.

    Gruß H.-W.


    Mazda CX 30 bestellt am 28.11.2019. SKYACTIV-X, AWD, 6GS,, Selection, Onyxschwarz, Bose. Liefertermin: 20.03.2020, 10.03.2020, 22.03.2020, 18.03.2020, 28.03.2020, 03.04.2020.

    Übergabe am 03.04.2020.:) Anbau der AHK am 04.05.2020, Anbau einer Bordsteckdose im Kofferraum.:thumbup: