Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Lass Dich nicht entmutigen mam-1103, Du hast das richtige Auto bestellt und gekauft!!!


    Das bisschen Schnee steckt unser Japaner (oder....??) doch locker weg!!!!


    Viel Erfolg dann für die nächsten Tage und eine stressfreie Übergabe wünscht


    Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • unserer ist wie er geliefert wurde auch draussen gestanden - hat nur zufällig keinen schnee gegeben sonst hätte der nicht anders ausgesehen.

    bis zur übergabe sieht der aus wie er soll - also kein thema wegen dem bisserl schnee.

  • Gekühlt bleibt er länger frisch8o Da kannst Du gleich die Japanische Sauna (Klima) ausprobieren. Einfach die Defrosterfunktion für die Frontscheibe betätigen dann schmilzt der Schneemann auf der Windschutzscheibe schon.;)

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Dann melde ich mal Vollzug......:)


    Von Montag auf Dienstag einen 150 PS Automatik zur Probefahrt gehabt.

    Alles bestens, alles Prima. Ein wirklich tolles Auto.


    Heute dann bestellt:

    CX 30 Skyactiv G 150 PS

    Automatik, Matrixgrau, 18 Zoll Silber Hochglanz, Leder Schwarz, Design-Paket, I-Activesense Paket

    Eigentlich wollte ich kein Bose, anscheinend hat Mazda jetzt aber die Konfiguration geändert und das Bose ist jetzt (mit entsprechendem Aufpreis) im Activesense Paket mit drin.


    Vom Händler noch 5 Jahre Garantie, Zulassung mit Wunschkennzeichen, Fußmatten, und voller Tank bei Übergabe dabei.


    Und das schönste:

    Händler schaut im Rechner und genau diese Konfiguration steht in Rotterdam und hat gestern das Schiff verlassen. Also gleich reserviert und bestellt.

    Soll am 22.02.2021 bei meinem Händler sein. Ich rechne mal mit Übergabe Anfang März.

    So eine kurze Wartezeit hatte ich für einen Neuwagen noch nie. :love::love:


    Da freut sich der Seehas:saint:

    CX-30 SKYACTIVE-G - 150 PS - AG - FWD - 18" - Selection - Design-Paket - I-Activesense-Paket - Bose - Leder schwarz - Matrixgrau

    Bestellt: 02.02.21 Abgeholt beim Händler: 24.02.21:/:saint:

    Mein Album

  • Seehas

    Du glücklicher

    das ging aber schnell. Die Wartezeiten sind ja allgemein bekannt .

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20