Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • mam-1108
    Da mußte zu Not mal einen heißen Reifen fahren. dann taut‘s.: m0008:?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Hab mich heute wie viele durch den Schnee gekämpft. Vielleicht hätte ich doch mit AWD bestellen sollen? ;)

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Hier bei uns am Bodensee kann schon mal ganz schön was an Schnee fallen. Hab es mir echt überlegt den Allrad zu nehmen.

    Aber die letzten 15 Jahre waren mal 3 bis 4 Tage mit heftig Schnee.

    Vor ein, zwei Wochen hatten wir tatsächlich mal 40 bis 50 cm Schnee.

    Die Straßen waren komplett zu, bin aber mit dem Frontantrieb am Peugeot 3008 und neuen Winterreifen sehr gut durchgekommen.

    In die Berge zum Ski fahren mach ich nicht, also hab ich mir den Aufpreis gespart. Denke mit dem CX 30 klappt das dann auch ganz gut.

    CX-30 SKYACTIVE-G - 150 PS - AG - FWD - 18" - Selection - Design-Paket - I-Activesense-Paket - Bose - Leder schwarz - Matrixgrau

    Bestellt: 02.02.21 Abgeholt beim Händler: 24.02.21:/:saint:

    Mein Album

  • Wir haben es grad hier in Göttingen ziemlich fett erwischt mit Schnee......viele haben es heute nicht geschafft zur Arbeit!! Hatte auch echt Sorgen heute morgen aber mein Frontantrieb Automatik hat mich ganz souverän durch den Schneesturm geführt!! Ein Allrad vermisse ich nicht und mehr Schnee als jetzt geht kaum....

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Bei uns in Hildesheim waren gestern von 40 Leuten nur 6 im Büro, der Rest im Homeoffice. Ich wäre gestern auch nicht über die Berge bei uns zur Arbeit gekommen. Erst recht nicht mit meinen Sommerreifen drauf ? ich glaube die Woche muss dann meine Frau mit ihrem Nissan zum Einkaufen fahren. Ich bleib zu Hause.

  • Hier in Bayern war der Schnee bisher noch nicht so heftig wie aktuell in der Mitte und im Norden, aber heute Nachmittag hat es bei Minusgraden auch angefangen und der Winterdienst war wohl am Abend noch überrascht davon. Jedenfalls machte der wenige Schnee die Straßen spiegelglatt. Bin mit 40km/h an der Abfahrt zur Tankstelle vorbei gerutscht. ABS hörte sich an wie eine Steintrommel. Hat aber nichts gebracht. Egal schleichen wir halt an der hinteren Zufahrt auf die Tanke. Jedenfalls auf gerader Strecke und auch an unserer Steigung ist er problemlos gezogen. Nur in Kurven gilt auch bei diesen Verhältnissen nur langsam fahren sonst macht er seine eigene Fahrtrichtung auf.


    Und natürlich haben die Assis die übliche Meldung gebracht:( Klar könnte man bei dem Wetter ja auch sonst gebrauchen,X/

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990