Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin auch kurz davor mich in die Gruppe der CX30 Fahrer einzuordnen.


    Voraussichtlich wird es ein

    E-SKYACTIV X 2.0 MAZDA M HYBRID

    1 3 7 ( 1 8 6 ) KW ( PS ) | BE N Z I N E R


    In der Selection Ausstattung mit Automatik sowie Design und Premium Paket mit Lederausstattung.

    Ich bin derzeit noch in der Preisverhandlung, außerdem warte ich noch auf eine Aussage zu der voraussichtlichen Lieferdauer.

    Habt Ihr noch Hinweise/Tips auf was ich achten sollte?

  • Glückwunsch gute Auswahl.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • na da hast du ja schon eigentlich alles spannende an Bord. Ich persönlich würde auf jeden Fall noch die Bose dazunehmen, aber das ist ja Geschmackssache.. Und nach gut über 4000km bin ich inzwischen auch ganz happy mit dem X-Motor. Anfangs wirkte er doch recht schwachbrüstig....

    21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..

  • Hallo Tischo,


    jetzt hast Du mich schon ein wenig verunsichert. Ich dachte das Bose System ist Bestandteil des Premium Pakets. Gibt es da noch was Anderes? =O


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

  • Im Premium -Paket ist Bose dabei


    Welche Farbe wird evtl. werden ?

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hallo JeePee,


    das ist auch noch eine Frage die im Raum steht. Tendenziell neige ich zu Satin Weiß Metallic. Allerdings gefällt mir das Rot auch sehr gut. Habe da allerdings die Befürchtung das man jeden noch so kleinen Kratzer sieht


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

  • Oh achso sorry, aber war das nicht mal getrennt? jedenfalls war das letztes jahr noch so als ich bestellt habe, aber scheinbar nicht mehr ^^wenns so mit drin ist hab ich nix gesagt... weiss geht immer ;)

    21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..