Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich klinke mich auch mal ein...


    Gestern einen Vorführwagen gekauft - CX-30 L Skyacti-X 2.0 M Hybrid mit Design- und Premium Paket. incl. Allwetterreifen und AHK in Matrikgrau.

    Mazda CX-30 2.0 e-SKYACTIV-X M-Hybrid Selection (186PS) / Matrixgrau / Automatik /FWD / Design- und Premiumpaket, / AHK / Allwetterreifen Goodyear Vector 4Seasons / 09.2021

  • NCC

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • NCC


    Glückwunsch und immer schön knitterfrei bleiben

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Auch von mir herzliche Grüße und viel Freude.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Zitat

    Na dann hast Du den Wartesaal völlig übersprungen!

    Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)


    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!

    Mazda CX-30 2.0 e-SKYACTIV-X M-Hybrid Selection (186PS) / Matrixgrau / Automatik /FWD / Design- und Premiumpaket, / AHK / Allwetterreifen Goodyear Vector 4Seasons / 09.2021

  • @NCC

    Viel Spaß mit dem (fast) Neuen.

    Als ich meinen CX-30 geleast hab, hätte ich auch einen Vorführwagen, ohne warten zu müssen, leasen können. Der war aber in der monatlichen Rate teurer, wie der, den ich jetzt hab. Und das bei gleicher Leistung und Ausstattung.

    Muss man nicht immer verstehen mit den Preisen und Raten.

    Da hab ich dann lieber 4 oder 5 Wochen gewartet bis der Neue dann da war.

    Gruß Heinz


    CX-30, Matrixgrau, 6GS, G150, Selection, Premium-Paket, Design-Paket, Bose, Zulassung 03/21

  • Er ist neu, nur als Tageszulassung. Ob nun Vorführwagen (wie oben geschrieben) oder Tageszulassung mit 5km auf der Uhr, ist mir herzlich egal.

    Mazda CX-30 2.0 e-SKYACTIV-X M-Hybrid Selection (186PS) / Matrixgrau / Automatik /FWD / Design- und Premiumpaket, / AHK / Allwetterreifen Goodyear Vector 4Seasons / 09.2021

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt NCC :m0023:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.