Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • jo Vorführer dürfen wohl nur mit einem bestimmten Mindest-Kilometerstand verkauft werden. Weiß aber leider nicht mehr genau wieviel. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • dann wars wohl doch die Mindest-"Haltezeit" und nicht die Kilometer. :saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Meistens werden die Vorführer auch vom Personal als Dienstfahrzeug genutzt, zwecks vernünftigen einfahren. Denn bei den Probefahrten erreicht der Motor selten die benötigten Betriebstemperaturen die meisten Kunden fahren eine kurze Strecke in der Umgebung und stellen das Auto wieder ab. Ich denke mal bei max 5000km muss er vom Hof.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • So, nu isses amtlich. Habe den Vorführer für Ende September bestellt. Bin also wieder "Wartender".

    Natürlich kostet's nach fast 3 Jahren eine gewisse Stange Geld. Zufriedenheit und Komfort sind mir aber wichtiger.

    Dem X180 werde ich wohl eher nicht nachtrauern ... :)

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Respekt, nachdem wie unzufrieden du warst/bist hätte ich gedacht du verschiedest dich von Mazda.

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒

  • MaVo

    Wann war den die EZ vom Vorführer?

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist