Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Meiner sollte eigentlich bereits am Donnerstag auf dem Autotransporter beim Händler sein


    DENKSTE - : m0024:


    Jetzt hofft er, dass er Anfang nächster Woche dabei ist.


    Das Warten ist einfach sch... :m0036:

    Grüße aus dem Sauerland - Ulli :m0023:

    Pilsdreieck Veltins-Warsteiner-Krombacher : m0004:


    Energiekrise - nein Danke - Ladeverbot für E-Autos ! :m0022:

  • vile Spaß mit dem neuen und immer schön knitterfrei bleiben

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Derzeit habe ich einen BMW X2 xDrive 20d M Sport - volle Hütte. Wirklich ein tolles Auto.

    BMW passt aufgrund beruflicher Veränderung nicht mehr ins Budget.

    Von 2010 - 2016 hatte ich einen Mazda CX-7. Der war auch sehr gut Deswegen bin ich rückfällig geworden.

    Es juckt schon gewaltig vorzeitig zu tauschen.


    Gruß

    axmat

    CX-30, 150 PS Automatik, Ez 06/22, Selection, Design, Premium, AHK, Snowflake White

    Vorher: BMW X2 xDrive 20d M Sport

  • Das Warten ist einfach sch... :m0036:

    Wie Recht du hast. Wie soll ich das noch bis November

    überstehen :m0033: :m0031:

    Gruß vonne Küstee

    Ulli

    Gruß Ulli

  • axmat

    Einziger schwacher Trost wegen des Wartens ... Du wirst die Power beim Losfahren und auch in der Elastizität beim G150 mit Automatik gegenüber dem "Noch-BMW" X2 xDRive20d M Sport vermissen. Aber dafür gibt es im Ausgleich andere "schöne Sachen" im CX30 m. Automatik, z.B. die Schaltpaddel am Lenkrad oder der adaptive Stau-Assi bei deiner gewählten Premium+Design Paketen.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Skyhessen

    Dessen bin ich mir bewusst.

    Die 8-Gang Wandlerautomatik von BMW / Aisin ist schon hervorragend, Die Schaltpaddels hatte ich kaum benutzt, höchstens bei Bergabfahrten um ein bisschen mehr Motorbremse zu haben.

    Bin den CX-30 ausgiebig Probe gefahren. Ist schon gewaltiger Unterschied, aber zu meinem Fahrprofil passt es.

    Bei den Assi's bin ich mal gespannt. Hier hat BMW in der UKL auch noch seine Schwächen (rein kamerabasierendes System, kein Radar).

    Die wilden Zeiten sind vorbei ;)

    CX-30, 150 PS Automatik, Ez 06/22, Selection, Design, Premium, AHK, Snowflake White

    Vorher: BMW X2 xDrive 20d M Sport

  • Moin zusammen,

    endlich kann ich auch mal was schreiben! :)

    Unser CX 30 ist nach langer Seereise auf der Prime Ace letzte Woche in Antwerpen angekommen und Mittwoch bei unserem Händler

    abgeladen worden. Nächste Woche können wir ihn übernehmen! :D :thumbup:


    Ich habe die Zeit genutzt und hier im Forum viel gelesen, ich finde es toll wie sachlich und informativ hier miteinander umgegangen wird!

    Bis bald, meine ersten Fragen kommen bestimmt! :saint:


    LG Wilfried

    Spare in der Not, dann hast du Zeit dazu....


    Bestellt am 13.01.2022: CX30 L Skyactiv X 2.0 M Hybrid AWD Selection, 186 PS, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder schwarz

  • axmat

    Rischtiiisch - "wilde Zeiten vorbei" - Du kannst dem CX auch die Sporen geben, dann aber nicht wundern, wenn der sich beim Tanken dafür revanchiert :whistling:


    buddy_joe

    Ist doch schön, dass mehr die Fakten sprechen, wir sind ja auch in einem Autoforum - und nicht in Facebook oder so 8)

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • nach langer Seereise auf der Prime Ace

    Moin,

    woher wusstest du das er auf dem Schiff steht?

    Gruß Ulli

    Gruß Ulli