Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Moin Ulli, das hat mir mein fMh mitgeteilt und mir einen Link geschickt, so konnte ich die Schiffsroute verfolgen von Japan bis Antwerpen 👍

    LG Wilfried

    Spare in der Not, dann hast du Zeit dazu....


    Bestellt am 13.01.2022: CX30 L Skyactiv X 2.0 M Hybrid AWD Selection, 186 PS, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder schwarz

  • das hat mir mein fMh mitgeteilt und mir einen Link geschickt,

    Moin,

    hoffentlich macht mein FMH das dann auch :/ :rolleyes:


    Ich habe HIER eine interessante, aktuelle, Internetseite mit Lieferzeiten gefunden. Das macht uns Wartenden vielleich ein wenig Hoffnung.


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Was lange währt, wird endlich gut : m0011:

    Mein CX-30 ist gerade beim Händler eingetroffen. :m0023:

    Jetzt hat er allerdings erst für kommenden Dienstag einen Termin in der Zulassungsstelle bekommen. :m0026:

    Naja, auf die Woche kommt es nun auch nicht mehr an.  :m0019:

    Grüße aus dem Sauerland - Ulli :m0023:

    Pilsdreieck Veltins-Warsteiner-Krombacher : m0004:


    Energiekrise - nein Danke - Ladeverbot für E-Autos ! :m0022:

  • Moin Namensvetter ;)

    dann schon mal herzlichen Glückwunsch.


    Warum hast du denn in deinem Beitrag so oft eine Verlinkung auf die "sprichwort-plattform" erstellt?


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Viel Glück mit dein Neuen.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • NeuerDreier

    Dann kannst Du ja am WE mal hinfahren und nach ihm schauen - und ihn begrüßen 8)

    (habe ich letztes Jahr vor lauter "ich kann´s nicht erwarten" auch getan)

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • So lange hab ich nicht gewartet , hab IHN gleich am nächsten Tag begrüßt :)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • @ Helg-Adm

    keine Ahnung wie die darein kommen

    @ Skyhessen

    @ Maexchen

    Wenn ich mir den sofort anschauen würde, wären die nächsten Tage wahrscheinlich noch schlechter auszuhalten : m0024:

    Und ausserdem muss ich mit dem Sprit haushalten - will vorher nicht mehr tanken müssen :m0039:

    Grüße aus dem Sauerland - Ulli :m0023:

    Pilsdreieck Veltins-Warsteiner-Krombacher : m0004:


    Energiekrise - nein Danke - Ladeverbot für E-Autos ! :m0022:

  • Sieh das nur so aus, oder sie die Felgen in hellem silber lackiert? Das ist nicht das standard dunkle Silber.

    : m0024: Das sehe ich jetzt erst. Das sind die Schutzfolien. Brauch whl mal 'ne Brille, oder einen grüßeren Monitor.


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    CX-30 e-Skyactiv G-150 | Technik | Design

    Einmal editiert, zuletzt von BerndP ()