Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ja, so etwas in der Art,

    Bartbürste m. Naturborsten


    Screenshot 2022-09-05 161622.jpg

    nur noch schmäler (12mm breit) mit Naturborsten, die nass gemacht weich und nachgiebig sind.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Seit Mittwoch darf ich mich nun auch endlich zu den glücklichen

    CX-30 Besitzern zählen.

    Fazit nach den ersten ca. 200 gefahrenen Kilometern seitdem.

    Stinkt grad noch nach jeder Fahrt nach verbranntem Gummi,

    das Auto erkennt meinen SanDisk Usb Stick nicht und

    bei 100-110 km/h vibriert das Auto recht merkwürdig.


    Ansonsten zufrieden, insbesonders die Federung ist für meinen

    persönlichen Geschmack genau richtig, die Geräuschkulisse beim

    fahren finde ich ebenfalls top, beim Rest bin ich noch nicht wirklich

    zum ausprobieren gekommen, aber ich werde die nächsten 1-2 Stunden mal

    mit dem Handbuch verbringen und mal ein paar Einstellungen am Auto vornehmen.

    Mazda CX30 Selection, E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid(186PS), FWD, Machine Grey, Leder weiß, Designpaket, Premiumpaket

    SR 18" Standardauslieferung, WR 17" Titangrau Mazdafelgen mit Michelin Alpin 6

    Bestellt: 21.03.22

    Produziert: 20.05.22

    Übergabe-Inspektion: 16.08.22

    Auto Übergabe: 07.09.22

  • Moin, hab meinen gestern gekauft - steht gerade in Antwerpen zum Versiegeln und soll dann

    in spätestens 2 Wochen beim Händler sein.

    Mazda CX30 Homura , E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid (186PS), AT, FWD, Machine Grey, Premiumpaket

    18" Mazdafelgen Black mit Hankook Allwetter, Schaltwippen, LED TFL

  • Glückwunsch NewGuy und allzeit knitterfreie Fahrt. :m0023:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • glückwunsch und immrer schön unfallfrei bleiben :m0023:

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Glückwunsch :thumbup:

    Ich wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.


    Gruß Ulli

    Gruß Ulli

  • Glückwunsch und viel Freude.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Schwein muss man haben... Glückwunsch.

    Moin, hab meinen gestern gekauft - steht gerade in Antwerpen zum Versiegeln und soll dann

    in spätestens 2 Wochen beim Händler sein.

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Schwein muss man haben... Glückwunsch.

    Danke, auf der Mazda-Homepage unter "Fahrzeugbörse" sind immer Autos im Vorlauf zu finden. Muß

    dann natürlich auch passen - Modell, Farbe usw. und am besten noch ein Händler in der Nähe. Mein

    Händler ist 92 Km weg - passt also auch ....

    Mazda CX30 Homura , E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid (186PS), AT, FWD, Machine Grey, Premiumpaket

    18" Mazdafelgen Black mit Hankook Allwetter, Schaltwippen, LED TFL