• LandsbergEcki, mit dem CX30 wollte Mazda doch innen ein aufgeräumtes Konzept schaffen. Daher soll das Handschuhfach die Fahrer wohl abhalten, dieses zuzumüllen, oder? 8)

Gruß

Sonnensturm :saint:

Mazda CX 30, Skyactiv-X 2.0 M Hybrid, 180 PS, FWD, 6AG, AL-SELECTION, DES-P, ACT-P, BOSE-P, Deep Crystsal Blue; Türprojektor, Ambilight

• Also die Kondome immer unten rein packen. Sonst ziehst du damit ne Spur beim Anfahren.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Ach so. das muß man mir doch sagen, dass dieses Handschuhfach nur Fassade ist. :/Das Konzept ist dann ganz neu. Man kann jetzt den kompletten Hohlraum mit Müll vollstopfen. Das dürfte ja den Geräuschpegel zum Motorraum langfristig weiter senken.8o

Also lasst uns das Fach vollstopfen bis die Monteure entnervt eine Änderung bei Mazda bewirken:D

CX-30, Selection, 6-Gang, Silber, X-Motor, 180PS, Seit 12.12.2019, Bridgestone-SR, Nokian-WR, Carport-Wg, 100km- Pendler, Pedalbox. 28 Jahre Mazda

• Hallo ich benötige mal wieder das Schwarmwissen des Forum.

Ich möchte im Handschuhfach die Birne gegen eine LED wechseln.

Die ist ja saublöd verbaut. Ich bin etwas unbeweglich und kein Fakier. Also komme ich da nur dran wenn ich das Handschuhfach ausbaue.

Dazu benötige ich Euer Fachwissen.

Wie baue ich das Ding aus ohne es zu Beschädigen?

Aushängen gibg einfach, da gibts nochmal 5 cm mehr Platz. Das reicht mir aber nicht. Das Fach muss ganz raus.

Wie mache ich das:m0031:

Ich muss ja nicht extra erwähnen dass ich mich da wirlich dämlich anstelle. Also Beschreibung für Blöde. Danke: m0012:

CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

• Ja ich möchte die normale Glühbirne austauschen. Neue LED habe ich mir gekauft. Aber das Aauswechseln ist eine Fuschelarbeit. Da komme ich nicht richtig hin. Deshalb muss ich das Handschuhfach ausbauen.

Geht das auch ohne Werkzeug?

LG Walter

CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015: