Aktivierung des Notrufsystems (SOS-Taste)

  • Die SOS Taste hat mir heute fast den letzten Nerv ausgerissen. Dauernd blinken die rote und grüne LED direkt neben dem rechten Auge. In der Anleitung habe ich kein einziges Wort übder diese Taste gefunden und erst mal etwas darüber geklebt, damit ich die Taste nicht erschiesse. Beim drauf drücken (kurz - lang - ganz lang - noch länger) passiert rtein gar nichts.



    SOS1.jpg


    SOS2.jpg

  • Problem gelöst!


    Das gleichzeitige Blinken von rot und grün ist tatsächlich wenn das System nicht aktiviert wurde. Das Aktivieren geht ganz einfach:

    SOS-Taste gedrückt halten und Motor starten - SOS-Taste dreimal kurz drücken - Pfeiffton - Ruhe und das System ist aktiviert.


    Das Ganze ist auch auf Youtube zu finden:


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=AS6pVboBPtw[/media]

  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.
  • ich habe diese Anleitung mal in den passenden Bereich kopiert. So geht sie nicht unter.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.