Mazda marschiert mit dem CX-30 in großen Schritten in Richtung Premium-Klasse (Luxemburg)

  • 30er

    Hat den Titel des Themas von „Mazda marschiert mit dem CX-30 großen Schritten in Richtung Premium-Klasse (Luxemburg)“ zu „Mazda marschiert mit dem CX-30 in großen Schritten in Richtung Premium-Klasse (Luxemburg)“ geändert.
  • Gut zu lezen....

    Schauen Sie sich einfach die Tabelle unten an.


    Who Makes the Most Reliable New Cars?Mazda best:)

    SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

    Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3

  • spricht mir aus der Seele.: m0011:: m0004:

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Charmant ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Ab 0:48 lauf Forest lauf :D , jeder merkt das der X eine lahme Ente ist

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Sorry Leute,


    als ehrlicher Mensch, hier meine ehrliche Meinung: Was ist den das für ein Heinz? Testet für den AvD Autos, mit einen Equipment das er wohl auf der Kirmes geschossen hat. Vorstellung an einer Hauptverkehrsstraße (man versteht ihn kaum), Und die Nummer im Auto ist auch nicht besser. Also, wenn das ein qualifiziert sein soll, möchte ich nicht wissen was unqualifiziert ist.

    Fazit, da habe ich schon bessere Videos über den CX-30 gesehen. Informationen mit denen man tatsächlich etwas anfangen kann. Ich stelle mal eines, von vielen bei Youtube vorhandenen, hier vor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Sinne, bleibt gesund


    Ennard

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

    2 Mal editiert, zuletzt von Ennard58 ()