scy unterstützt uns ab sofort als Moderator!

  • Naja, ich könnte auf den Status verzichten. Fand ich schon immer blöd diese Schulterklappen wie beim Bund. Für mich ist Jeder gleich, egal wie viele Beiträge oder sonstwas.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • So hab ich mich gefühlt die letzten 7 Tage nach dem Kieferchirurg. Wie einst meine Lieblingsspeise so mit 3 Jahren. Zerdrückte Bananen mit Joghurt. Alles kommt zurück. ^^


    Morgen gibt's was "Härteres". Lasagne. Langsam wieder steigern die Dosis.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Dann sind unsere beiden Moderatoren quasi die Schülerlotsen.

    Bei so vielen Schülern hier.

    Hoffentlich machen die zwei uns mit Ihrer Kelle den Weg frei.

    :D:D:D

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Freut mich scy dass du Maverick unterstützt

    Auf das ihr zwei den Haufen hier in Schach haltet ;):saint:

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: