Navigation CX-30 - Einige Probleme sind immer noch nicht gelöst...

  • Tut sie doch. Sobald Du eine Route eingibt und startest bekomst Du Anweisungen im HUD.


    Das Navi bzw. die Software hat jetzt vor kurzem erst ein Update bekommen.

    Kannst Du selber einpflegen mit der Mazda Toolbox.

    Das war nicht auf das Original-Navi bezogen, sondern als Antwort auf VanStroh Beitrag als er meinte Google-Maps oder eine andere Fremdnavi Angaben könnten nach update im HUD angezeigt werden.

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Tut sie doch. Sobald Du eine Route eingibst und startest bekomst Du Anweisungen im HUD.


    Das Navi bzw. die Software hat jetzt vor kurzem erst ein Update bekommen.

    Kannst Du selber einpflegen mit der Mazda Toolbox.

    Huhu ;)


    Geht bei mir leider nicht:( Toolbox und Karten sind aktuell. Nutze über Android Auto die TomTom Mobile und erhalte neben der Verkehrsinfo keine Fahrtanweisung auf der Frontscheibe. Muss ich noch etwas beachten :/


    LG Piety

    Planung ist nur der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum


    Auto von Frauchen - 2.0 X, Matrix, Selection, Design, FWD, AG, ACT, Bose, Leder, Glasdach und so ... null Chrom ;)

  • nein, Info´s im HUD gibts nur mit dem Mazda-Navi. Alle anderen per AA/CP haben keinen Zugriff auf das HUD.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Tut sie doch. Sobald Du eine Route eingibst und startest bekomst Du Anweisungen im HUD.


    Das Navi bzw. die Software hat jetzt vor kurzem erst ein Update bekommen.

    Kannst Du selber einpflegen mit der Mazda Toolbox.

    Das Update ist von Mai 2021 und habe ich schon installiert. Die beschriebenen Mängel treten mit der aktuellen Version auf.

    __________________________________________________________________________

    Mazda CX-30 / Skyactive-X 180 / AWD / AT / GT+ / Bj 2020 / DerBerglöwe

  • Alexa versteht mich, Google versteht mich, Siri versteht mich (manchmal) und die Mazdaline will ganz konkrete Wortschnipsel soonsd geed nischd.: m0016:: m0003:: m0015::m0037:

    @Gerdi Ich sah’s daneben als dich die Mazdaline auch mal kurz nicht verstanden hat.:m0030:

    Ich denke Mazda versteht den Satz "Bring mir zwei Bier" nicht!:D

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Hallo

    Ich habe auch Probleme mit der Navi Karte. Nagelneuer CX 30 2024 zuerst hat das Navi Funktioniert.

    Dann Fehlermeldung Eingeschränkte Funktion Karte kontrollieren. Ab zum Händler Karte Überprüft kann nichts feststellen Navi ist Tot.

    gestern eine neue Karte vom Händler zugesendet bekommen ergebnis - geht genausowenig. Nachdem es eh schon einige Probleme mit dem Auto

    gab weil es irgendwo vor der Auslieferung am Dach beschädigt wurde und wegen der Reperatur zwei wochen Später übergeben wurde geht mir der Mazda im Moment gehörig

    auf den Senkel.

    CX 30 150 PS Automatik Exklusivline + Desin Paket

  • Bei mir läuft das Navi noch, wenn schon AA nicht funktioniert. Manchmal ist die Wegführung nicht nachvollziehbar. Das Navi jagt mich über Feldwege um ein Dorf herum, obwohl die Landstraße gerade durch den Ort verläuft.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen