Rabatt beim CX-30

  • Wollte euch ja auf dem Laufenden halten. 😉


    Hatte ja heute nochmal meinen Termin für die Nachverhandlung (Rabatt) für meinen bestellten CX-30 Homura 186 PS Automatik inkl. Premium Paket Allwettermatten & Ambientebeleuchtung Kit inklusive Einbau in Soul Red Crystal wo ja der Rabatt von 511 € sehr rar war.

    Nun muss ich mein FMH. bzw. Verkäufer auch loben er hat mir im Nachgang 2000 € Rabatt auf den Kaufpreis angeboten und ich habe mich dann so geeinigt das ich eine Abnehmbare Anhängerkupplung inklusive Anbau und Ganzjahresreifen für meinen neuen CX-30 bei Auslieferung bekomme.

    Das sind dann 2000,01 € inklusive MwST. Insgesamt habe ich dann 2511 € Rabatt bekommen und damit kann ich Leben. 🤗


    Habe mich ja bei meinen FMH mit dem CX-3 die letzten 4 Jahre schon gut aufgehoben gefühlt und er ist nur 10 min von mir zu Hause entfernt. 😊

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Meinen Glückwunsch! Da hat sich deine Hartnäckigkeit doch gelohnt. Musstest du noch "hart" verhandeln und vehement auf das evtl. nächste Auto deiner Frau hinweisen?

    Viele Grüße,

    Kiru


    CX-30 G Homura, AUT, Premium, Bose, Machine Grey, aus Jan. '23,

    Bisherige Mazdas: M3 BK, BL, BM, BN und zuletzt den BP.

    Vor Mazda verschwendete ich meine Zeit an den VAG Konzern. <X

  • Kiru


    Nein es sind keine harten Verhandlungen nötig gewesen da ich auch schon vorab per Mail geschrieben habe was meine Vorstellungen sind.

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic