Navi : Karten-Update: Juni-2020

• Soeben meine Karten "auf den letzten Stand" gebracht.

pasted-from-clipboard.png

Morgen (oder Samstag) mal prüfen was sich geändert hat.:)

Grüße, Auke

Mazda CX30 Luxury, Skyactiv-X (180 PS) FWD, Automatik, Soul Red Crystal (Magma Rot), i-Activesense, Glasdach, schwarzes Leder

Original Mazda-Zubehör:

Aluminium Pedale, Ambientebeleuchtung Fußraum, Tür-Projektor mit Mazda Logo, Kofferraummatte mit Ladekantenschutz, Schmutzfänger (vorne und hinten), Alarmanlage (Innenraumüberwachung), Anhängerkupplung abnehmbar, schwarze Spiegelkappen.

• Dann viel Spaß bei dem Abfahren aller neuer Straßen in Deutschland :D

Danke für den Tipp. Dann werde ich meine Navikarte auch gleich mal reinholen

CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

• Clail:

Zuerst Mal in die Niederlande :):):)

Mazda CX30 Luxury, Skyactiv-X (180 PS) FWD, Automatik, Soul Red Crystal (Magma Rot), i-Activesense, Glasdach, schwarzes Leder

Original Mazda-Zubehör:

Aluminium Pedale, Ambientebeleuchtung Fußraum, Tür-Projektor mit Mazda Logo, Kofferraummatte mit Ladekantenschutz, Schmutzfänger (vorne und hinten), Alarmanlage (Innenraumüberwachung), Anhängerkupplung abnehmbar, schwarze Spiegelkappen.

• PS: Wer auch plant, seine Navikarte upzudaten: Ruhig etwas Zeit einplanen. Der Fortschrittbalken von der Downloadanzeige bewegt sich langsamer als eine Wanderdüne :|

CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

• Nordharzer:

Die "neue" ist : 2019Q4

Bei mir innerhalb von einer Stunde.

Original Mazda-Zubehör:

• Mazda schreibt dazu maximal 2 mal im Jahr.

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

SKYACTIV-X, Schalter, FWD, Selection, i-Activsense + Design Paket - Leder - Glasschiebedach - Magmarot, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.2020:/

• So auch gerade update gemacht. Ca. 60 Minuten gedauert mit 100 000er DSL Leitung.

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20.

Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89

• Danke für Eure tolle Info. :thumbup::thumbup::thumbup: Werden heute auch updaten. :)

Grüße Tatjana

Bestellt am 23.09.2019: Skyactiv-X, M Hybrid 180 PS, Selection, AWD, 18 Zoll, Schaltgetriebe, Magmarot-Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz. AHK abnehmbar. Auslieferung 06. Januar 2020. :love:

Mazda CX 30 und Mazda 2 :)

• ist dieses hier das Kartenupdate :cmu150_EU_70.00.352B_update.up ???

Bestellt am 11.01.2020 CX-30 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid 132kW (180 PS) FWD Automatik Mitternachtsblau,Bestelldatum 10.1.2010, Übergabe: 20.5.2020

Dotz Kendo Dark 17" 235/55 ET48, Dunlop Sport Maxx RT 2, Domstrebe von Wiechers,

Fahrwerkabstimmung von Snipptec.

• wiri, nein! Das ist MZD firmware fuer das "alte" MZD Connect. Wir haben MZD II.

CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau, 16"" Michelin Cross Climate, 11/2019. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.