Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Tatjana

    TSI ins sächsische übersetzt: Bedienungsanleitung fürs updaten.????

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Tatjana : Das Update fürs Connect 2 wird Dir kein Händler freiwillig machen, da es nicht zwingend für die Funktion des Autos nötig ist. Solange Du keine Probleme mit dem Connect 2 beim Händler monierst, gibts da auch nix. War/Ist beim Connect 1 schon immer so, da braucht man allerdings auch ca. 1 Stunde fürs Update, das zahlt kein Händler freiwillig aus eigener Tasche.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick

    Ja und warum sind dann alle so geil drauf? :/


    Was sollte man denn alles monieren, damit der fMH loslegt? ;)

    Dauert das echt 1 Stunde? Liest sich auf der Anleitung gar nicht so.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • schnurpi2000 So geht es nicht nur Männern. :thumbup:

    Wo war denn nun gleich der Link , wenn nach dem Update auf 10047 die Spachsteuerung nicht mehr geht. :/

    Da stand was von "hier klicken". Ich such mich schon dumm und dämlich ;(

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Du brauchst doch nicht noch einen Link für die Busruhe oder?


    Und nein, es geht keine Stunde. Bei mir waren's glaube ich so 12 Minuten. Maverick ist doch in der Beziehung nur Theoretiker. Der traut sich nicht einen CX-30 zu kaufen. ^^


    Mach's doch einfach das Update. Sonst hast Du es in 2 Wochen wieder vergessen und musst fragen wo es denn wieder gestanden hat wie man es macht. Kann mich ja noch erinnern wie lange Du gefragt hast wegen der Onboard-Anleitung bis Du es endlich angepackt hast bzw es dann sogar nach Wochen den Händler hast machen lassen. ;)


    Und wenn Du was monieren willst, hast Du in der TSI ja alles aufgelistet was gefixt wurde. Einfach ein paar Punkte raussuchen. Sprich minimale Eigeninitiative zeigen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    2 Mal editiert, zuletzt von 30er ()