Bundesweites Treffen 2021 in Heimbuchenthal

  • Lieber mattu


    Wir saufen da nicht so einfach rum. wir trinken gepflegt einige kleine Ramazzotti.

    Nicht das hier der Eindruck ensteht das wir das Treffen zu einem Säufertreffen machen.


    Außerdem macht Ramazzotti nichts mit uns. Das mit der Schraube hat Axel ja schon erklärt.


    Warum hast Du dich nicht gemeldet. Ich hätte Dich auch im KH besucht. Habe das erst vor einigen Tagen erfahren.

    Samstag ist Treffen bei Zipper. Sieh bloß zu das Du kommst.

  • Hi Leute , werde es nicht an die große Glocke hängen , wenn ich im KH liege , bin ich nicht der Typ für , ist vorbei und gut ist es .


    Ihr trinkt Ramazzotti mit Genuss , sieht man an Mäexchen , sieht aus als wenn der Ramazzotti wieder raus will : m0008:


    Werde Samstag mal schauen ob ich es hinkriege : m0004:

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • Hi, danke nach Wien :thumbup:,alles gut , war nur ein kleiner Eingriff

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)