Mazda Händlerauszeichnung

  • Mazda hat seine kundenfreundlichsten Händler ausgezeichnet. Vielleicht ist ja der ein oder andere bekannt.:)

    Rottmann ist leider nur auf Platz 3, der hätte den 1. verdient, so wie der unsere Foren schon unterstützt hat.:)


    LINK

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Mit Mazda Rottmann stimme ich voll und ganz zu??????


    Besonders im CX5-Forum.de ist er auch sehr aktiv und hat sehr oft Treffen unterstützt, auch im Sponsoring war das Unternehmen teilweise vertreten ‼️

    Solche Händler findet man selten....


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Was mir dabei auffällt, kein einziger Großstadthändler hat eine Auszeichnung bekommen!

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Mein Händler ist auch nicht dabei.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Meiner hat Platz 1 eingenommen bei den kleinsten Händlern.

    Und das meiner Meinung nach auch zurecht.

    CX 30 Aktive X, Mitternachtsblau, Designpaket, i-Activsense-Paket, Leder, Bose, Automatik

  • Ich kenne den Erstplazierten und den Drittplazierten.


    Da ist wohl "Wahlbetrug" am Werke.


    Genau umgekehrt muss es sein.


    Gefragt wird man in der Regel immer wenn man dort zur Inspektion oder aus anderen Gründen war. Ein Anruf von denen und du kannst Dich Äußern. Das ist eine Umfragefirma die im Auftrag von Mazda die Umfragen macht.

  • Maverick

    Hat den Titel des Themas von „Mazda Händlerauszeichnung 2020“ zu „Mazda Händlerauszeichnung“ geändert.