Mazda Händlerauszeichnung 2020

• Mazda hat seine kundenfreundlichsten Händler ausgezeichnet. Vielleicht ist ja der ein oder andere bekannt.:)

Rottmann ist leider nur auf Platz 3, der hätte den 1. verdient, so wie der unsere Foren schon unterstützt hat.:)

LINK

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

• Mit Mazda Rottmann stimme ich voll und ganz zu👍🏻👍🏻👍🏻

Besonders im CX5-Forum.de ist er auch sehr aktiv und hat sehr oft Treffen unterstützt, auch im Sponsoring war das Unternehmen teilweise vertreten ‼️

Solche Händler findet man selten....

MFG kwb-handy

Ab dem Mazda CX-5 in Obsidiangrau Metallic , 2,5 l Benziner 194 PS mit AWD, Sportsline mit Technikpaket, Lederausstattung in Schwarz und eine AHK

• Was mir dabei auffällt, kein einziger Großstadthändler hat eine Auszeichnung bekommen!

CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll

Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

• Mein Händler ist auch nicht dabei.

Gruß

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• In meiner Gegend sind gleich 3 Händler NICHT in der Plazierung.😳🤷

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

SKYACTIV-X, Schalter, FWD, Selection, i-Activsense, Design Paket, Leder, Glasschiebedach, Magmarot, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.2020:/

• Möchte mal gerne wissen wer da gefragt wird. Ich wurde nicht gefragt. Oder hab ich was verpasst?

CX 30 Skyactiv X Selektion, Automatik, Design- Paket, Aktiv sense- Paket, Diamantsilber

seit 07.02.2020 ;)

• Ich wollte auch gerne gefragt werden.🤷

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

SKYACTIV-X, Schalter, FWD, Selection, i-Activsense, Design Paket, Leder, Glasschiebedach, Magmarot, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.2020:/

• Ich kenne den Erstplazierten und den Drittplazierten.

Da ist wohl "Wahlbetrug" am Werke.

Genau umgekehrt muss es sein.

Gefragt wird man in der Regel immer wenn man dort zur Inspektion oder aus anderen Gründen war. Ein Anruf von denen und du kannst Dich Äußern. Das ist eine Umfragefirma die im Auftrag von Mazda die Umfragen macht.