1te Inspektion

  • So Anruf vom Autohaus erhalten. Können meinen Termin am 05.01.2021 nicht einhalten.

    Schließen ab Mittwoch voraussichtlich bis 10.01.2021. Kundendienst wird vorgezogen auf heute Nachmittag.

    Und heute getankt, 9,5 Liter durchnittsverbrauch.:thumbdown:

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

    Einmal editiert, zuletzt von weichheimer ()

  • Gestern erster Kundendienst gehabt und heute zwei mal die Meldung BREMSEN im Display und akustisch gehabt. :(

    Laut Mechaniker wurden updates aufgespielt weiß aber nicht welche.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ich denke ohne Aufforderung explizit alle verfügbaren zu installieren werden "nur" alle relevanten aufgespielt. Aber zu deiner Beruhigung : bei vielen Updates hab ich persönlich die Notwendigkeit noch nicht herausgefunden bzw noch nichts "Neues" bemerkt.

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Bei meiner Werkstatt definitiv : nein!!

    Die zierten sich schon beim letzten update,obwohl sie das ja Mazda in Rechnung stellen.......

    Die sagten es werden nur updates aufgespielt die von Mazda als sicherheitsrelevant angesehen werden und dazu gehört z.B. das Bose update nicht!

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Dies kannst du, wie Navigation, Gracenotes, digitale Betriebsanleitung und Connect System alles auch selbst machen per USB. Schau mal den Firmware Thread und den Diskussions Thread dazu durch...

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Hat jemand eine Liste mit den wichtigsten Updates, die wir zur 1. Inspektion am 06.01.21 dem fMH unter die Nase halten können ohne gleich wieder rausgeschmissen oder in die Schranken verwiesen zu werden? :w0019:


    1. Bose (ich weiss kann man selber machen. Geht aber nicht, da Dienstwagen) :|

    2. Mazda Connect 10049. (selbe Grund, wie bei Bose)

    3.

    4.

    5.

    6.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • oha, dem schließe ich mich für meinen kleinen Racker mal an...

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro