1te Inspektion

  • Wieder so ein Threadteil, der verschoben werden kann. Da stellt jemand eine Frage in den Raum und wir antworten darauf ohne darauf zuachten, daß es wo anders schon diesbezügliche Aussagen gibt.Sorry:( Axel.

    Du bist ja der welcher das wieder geraderücken muss.

    Meine Ergänzung mache ich weil es Forenmitglieder gibt, die meine obige Aussage nicht so verstanden haben, wie ich es gemeint habe.

    Gruss Rolf

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

    Einmal editiert, zuletzt von bola1994 ()

  • Ich pladiere mal dafür dass alle wieder etwas runterkommen. Dieses ohne not getue richtung *** bewegt mich mehr mein Konto hier zu löschen als mal eine diskussion die 4 beiträge lang nicht zum thema passt!

    Was soll mir das sagen????

    Kia Xceed PHEV 10.11.2021 vorher Mazda CX 30

  • keine sorge werde ab jetzt nur noch stiller mitlesender sein und nichts mehr selbst hier schreiben dann kann ich auch nur noch für mich alleine alles falsch verstehen.

  • Jetzt beruhigt Euch mal wieder und benutzt mehr smilies, das hilft wirklich da hat nowodka recht.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • :):):):thumbup:

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot