Gracenote Database

  • Hallo was ist Gracenote Database und was sollte ich in den Einstellungen anklicken?

    Sollte man Update starten drücken und bei Albumbild( was ist das?) aktivieren oder deaktivieren?

    Ich habe wirklich keine Ahnung.

    Danke für eure freundliche Hilfe

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Sind die Albumcover (Bilder) die beim mp3 Titel mit angezeigt werden. Mit Gracenote kann man aktualisieren muß man aber nicht wirklich.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Hallo was ist Gracenote Database und was sollte ich in den Einstellungen anklicken?

    Sollte man Update starten drücken und bei Albumbild( was ist das?) aktivieren oder deaktivieren?

    Ich habe wirklich keine Ahnung.

    Danke für eure freundliche Hilfe

    Bei eigenen Albumbildern in der MP3-Datei eingebettet, musst du die Database deaktivieren.


    Es gibt z.B. Mp3tag als Windows- Freeware. Damit kannst du die Dateien bearbeiten.


    s. auch MP3 Tags

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

    Einmal editiert, zuletzt von Gaspedalstreichler ()

  • Wobei diese Gracenote-Datenbank auch gern mal die originalen Tags in der Anzeige überschreibt und dann ein vollkommen anderer Künstler und Titel angezeigt wird als der eigentlich grade abgespielte. Kann man gut drauf verzichten.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.